headerimg

#1

Tausende Gräber in Mississippi entdeckt

in aus aller Welt 14.02.2014 07:50
von Boardbote | 2.856 Beiträge

Tausende Gräber in Mississippi entdeckt
Bei Bauarbeiten auf dem Gelände des Universitätskrankenhauses von Mississippi in Jackson sind zahlreiche, bisher unbekannte Gräber gefunden worden. Berichten zufolge sollen einige der Toten Patienten einer staatlichen Psychiatrie gewesen sein.




Bei Bauarbeiten auf dem Gelände des Universitätskrankenhauses von Mississippi in Jackson sind zahlreiche, bisher unbekannte Gräber gefunden worden.

Schon zuvor waren in der Umgebung bisher unbekannte Grabstätten entdeckt worden, das Ausmaß der aktuellen Entdeckung sei aber überraschend gewesen, sagt der Sprecher der Universitätsklinik Jack Mazurak:

„Die Auswertung des Bodenradars zeigt uns, dass es nördlich von der neuen Straße rund 1000 Gräber gibt. Und südlich der Straße 800 bis 1000 Gräber. Wir hatten schon damit gerechnet, hier Gräber zu finden. Es war nur die Frage, wie viele es sein würden und wo sie sich befinden“

Berichten zufolge,hier mehr lesen

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10766 Themen und 65081 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor