headerimg
#1

Box-WM in Stuttgart

in allerlei SPORT 26.01.2014 07:20
von Uschi | 45.485 Beiträge | 45007 Punkte

Box-WM in Stuttgart

Zitat
"Käpt'n" Huck bleibt nach einem spektakulären Fight WBO-Weltmeister im Cruisergewicht. Der 29-Jährige bezwang Samstagnacht in Stuttgart Herausforderer Firat Arslan mit technischem K.o. in der sechsten Runde. "Den ersten Kampf habe ich auf die leichte Schulter genommen. Aber jetzt habe ich alles für den Sieg getan und meinen Kritikern den Mund gestopft", sagte der erfolgreiche Titelverteidiger. Vor 11.000 Zuschauern in der ausverkauften Hanns-Martin-Schleyer-Halle lieferten sich die beiden Erzrivalen einen erbitterten Schlagabtausch, in dem zunächst keiner entscheidende Vorteile für sich verbuchen konnte.

hier mehr lesen

also beim Boxen bin ich immer im Zwiespalt
zum einen sehe ich gerne beim Boxen zu ,
zum anderen ist es eine Spotart die oft damit endet
das einer der beiden Körperlich so verunstaltet,oder gar getötet wird ( das zeigt man uns natürlich nicht )



nach oben springen

#2

RE: Box-WM in Stuttgart

in allerlei SPORT 26.01.2014 20:28
von Afrika-Fan | 253 Beiträge | 425 Punkte

na ja getötet...
sonst würden die Boxprofis ja aussterben...;)


🍴 🍔🍔 🍩🍩 🍡🍞🍣🍣🍠🍠🍗🍗🍖🍖🍈🍅🍅🍇🍇🍒🍒🍏🍑🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
nach oben springen

#3

RE: Box-WM in Stuttgart

in allerlei SPORT 27.01.2014 05:56
von Uschi | 45.485 Beiträge | 45007 Punkte

@Afrika-Fan
du darfst dabei nicht nur an unsere westlichen Gesetze und Fürsorge denken
ich meinte damit ja den Boxsport auf der ganzen Welt,da geht es oft wirklich ums überleben.



nach oben springen

#4

RE: Box-WM in Stuttgart

in allerlei SPORT 28.01.2014 17:19
von Afrika-Fan | 253 Beiträge | 425 Punkte

Und ich dachte bei der Box-WM in Stuttgart geht es um professionellen Kampfsport...
Bestimmt rollt der ein oder andere Kopf schon mal aber dann irgendwo in Süd- Westasien,
wobei ich denke, dass die Zuschauer in Stuttgart kein Blutbad sehen werden.

LG Ich.


🍴 🍔🍔 🍩🍩 🍡🍞🍣🍣🍠🍠🍗🍗🍖🍖🍈🍅🍅🍇🍇🍒🍒🍏🍑🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
nach oben springen

#5

RE: Box-WM in Stuttgart

in allerlei SPORT 28.01.2014 17:53
von Uschi | 45.485 Beiträge | 45007 Punkte

nein bei uns in den westlichen Ländern eigentlich nicht
muss schon ein Unglück sein



nach oben springen

#6

RE: Box-WM in Stuttgart

in allerlei SPORT 30.01.2014 19:35
von Afrika-Fan | 253 Beiträge | 425 Punkte

wir leben doch in Mitteleuropa?!
Aber wenn man das so wie du sieht, dann kann man auch Straßenschlägereien in Großbritannien in die Statistik mit einbeziehen. Was wirklich extrem ist, das ist WWE. Wenn man da mal zusieht, findet man, dass es sich beim Boxen um einen Recht regelbasierten Sport handelt.


🍴 🍔🍔 🍩🍩 🍡🍞🍣🍣🍠🍠🍗🍗🍖🍖🍈🍅🍅🍇🍇🍒🍒🍏🍑🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
das ehemalige Land Württemberg
Erstellt im Forum unsere Heimat/deine Stadt von Uschi
2 13.09.2018 08:51goto
von Uschi • Zugriffe: 87
Stuttgart
Erstellt im Forum unsere Heimat/deine Stadt von Uschi
0 12.09.2018 14:34goto
von Uschi • Zugriffe: 104
Luchs Friedl streift durch das Obere Donautal
Erstellt im Forum Tiere von Boardbote
0 31.12.2015 07:53goto
von Boardbote • Zugriffe: 503
Stuttgart 21
Erstellt im Forum Barrierefreies reisen von Elwetritsche
1 08.10.2015 07:13goto
von Uschi • Zugriffe: 353
Neuer Lokaler Radiosender Stuttgart - Ludwigsburg
Erstellt im Forum Musik von Uschi
0 24.06.2015 06:29goto
von Uschi • Zugriffe: 501
Räuberische Urzeit-Kakerlake entdeckt
Erstellt im Forum Tiere von Boardbote
0 20.05.2015 07:26goto
von Boardbote • Zugriffe: 359
Stuttgart die Wihelma
Erstellt im Forum Barrierefreies reisen von Uschi
0 05.08.2014 08:09goto
von Uschi • Zugriffe: 399
Pleite in Europa-League-Quali
Erstellt im Forum Fußball von Uschi
0 23.08.2013 06:31goto
von Uschi • Zugriffe: 632

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste , gestern 209 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14767 Themen und 118937 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor