headerimg
#1

Nonne bringt überraschend Kind zur Welt

in aus aller Welt 18.01.2014 08:00
von Boardbote | 3.100 Beiträge

Nonne bringt überraschend Kind zur Welt


Das Wunder von Rieti: Eine Nonne will nichts geahnt haben, als sie in der italienischen Kleinstadt mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Dort brachte die „kleine Schwester Jesu“ überraschend einen Jungen zur Welt – und benannte ihn nach dem heiligen Vater.

Die unerwartete Niederkunft einer salvadorianischen Nonne sorgt in Italien für Aufregung: Wegen Bauchkrämpfen sei eine 31-jährige Ordensschwester ins Krankenhaus gebracht worden - und habe dort einen Jungen zur Welt gebracht, berichteten italienischen Medien am Freitag. "Ich wusste nicht, dass ich schwanger war. Ich hatte nur Bauchschmerzen", zitierte die Nachrichtenagentur Ansa die Nonne.
hier mehr lesen

nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alea
Forum Statistiken
Das Forum hat 12228 Themen und 84075 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor