headerimg

#1

Ein Mann, vier Ehefrauen: Gerichtserfolg für polygame TV-Stars

in aus aller Welt 15.01.2014 10:40
von Uschi | 23.920 Beiträge

Ein Mann, vier Ehefrauen: Gerichtserfolg für polygame TV-Stars

Kody Brown hat vier Frauen und 17 Kinder. Die Browns sind die bekanntesten Verfechter der Polygamie in den USA, Stars ihrer eigenen Realityshow und den etablierten Kirchen ein Dorn im Auge. Nun haben sie vor Gericht gegen ein Gesetz gegen die Mehrehe gekämpft – mit überraschendem Erfolg.


Zitat
In ihrer Realityshow „Sister Wives“ bringen die Browns ihren Landsleuten eine ganz besondere Lebensweise nah. Kody Brown lebt in einer Mehrehe, hat vier Frauen. Standesamtlich verheiratet ist er nur mit einer. Die anderen drei sind seine „Schwesterehefrauen“, daher auch der Name ihrer Fernsehsendung auf dem Sender TLC. Seit drei Jahren geben sie mit ihrer Show den Menschen einen Einblick in das Leben einer polygamen Familie. Nun drohte eine Klage. Denn die Browns lebten einige Zeit lang in Lehi im Bundesstaat Utah, wo die Mehrehe seit 1896 verboten ist.
hier mehr lesen



ganz verstehe ich das nicht
verheiratet ist er ja nur mit einer,wenn er nun mit 4 zusammen wohnt kann das eigentlich nur die Frauen was angehen???
Oder was meinst du ?


zuletzt bearbeitet 15.01.2014 10:44 | nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10960 Themen und 67228 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor