headerimg

#1

Zwei Verletzte nach Schießerei in US-Schule

in aus aller Welt 14.12.2013 08:07
von Uschi | 23.891 Beiträge

Zwei Verletzte nach Schießerei in US-Schule


Im US-Bundesstaat Colorado hat es am Freitag eine Schießerei gegeben. Zwei Menschen wurden dabei verletzt. Nach Angaben lokaler Medien soll der Schütze tot aufgefunden worden sein.

Ein mit einem Jagdgewehr bewaffneter Jugendlicher hat an einer Schule im US-Bundesstaat Colorado zwei Mitschüler verletzt und sich anschließend das Leben genommen. Hunderte Schüler der Arapahoe High School in Centennial nahe Denver seien nach den Schüssen in Sicherheit gebracht worden, sagte Sheriff Grayson Robinson. Offenbar hatte es der Schütze auf einen bestimmten Lehrer abgesehen.
hier weiter lesen

ich verstehe die Menschen nicht >
trotz alledem wollen sie nicht schärfere Kontrollen wer ein Gewehr haben darf.


nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10950 Themen und 67165 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor