headerimg
#1

Anti-Apartheid-Ikone Nelson Mandela ist tot

in aus aller Welt 06.12.2013 07:36
von Uschi | 26.251 Beiträge

Anti-Apartheid-Ikone Nelson Mandela ist tot
Er war Südafrikas erster schwarzer Präsident und saß wegen seines Kampfs gegen die Rassentrennung 27 Jahre lang im Gefängnis - jetzt ist der Friedensnobelpreisträger Nelson Mandela im Alter von 95 Jahren gestorben. "Unsere Nation hat ihren größten Sohn verloren", sagte der südafrikanische Präsident Jacob Zuma am Abend in einer Fernsehansprache. Mandela war seit geraumer Zeit schwer erkrankt. UN-Generalsekretär Ban Ki Moon würdigte den verstorbenen südafrikanischen Nationalhelden als "Giganten der Gerechtigkeit".hier weiter lesen


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ana
Forum Statistiken
Das Forum hat 11652 Themen und 74640 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor