headerimg

#1

Unwettertote auf Sardinien

in aus aller Welt 19.11.2013 06:58
von Boardbote | 2.856 Beiträge

Die Zahl der Unwettertoten auf der italienischen Mittelmeerinsel Sardinien ist auf zwölf gestiegen. Wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtet, wurden in Torpè drei Leichen entdeckt. Die Auswirkungen der Schlechtwetterfront «Cleopatra» zwangen Hunderte Menschen zum Verlassen ihrer Wohnungen. Straßen wurden überschwemmt. Ort wurden von der Außenwelt abgeschnitten. Züge konnten nicht weiterfahren. Teilweise fiel der Strom aus. Rettungskräfte waren die ganze Nacht im Einsatz.

nach oben springen

#2

RE: Unwettertote auf Sardinien

in aus aller Welt 19.11.2013 07:00
von Uschi | 23.221 Beiträge

Ein Zyklon hat die italienischen Mittelmeerinsel Sardinien verwüstet. 12 Menschen starben, viele weitere werden vermisst. Flüsse wurden zu reißenden Fluten, Straßen sind unpassierbar, Brücken stürzten ein.
Mindestens 12 Menschen sind auf Sardinien bei schweren Unwettern ums Leben gekommen. Wie die italienische Medien in der Nacht zum Dienstag weiter berichtete, wurden viele Menschen vermisst. Hunderte mussten in Sicherheit gebracht werden. Verletzte kamen in Krankenhäuser.

Ein großer Teil der rund 55 000 Einwohner zählenden Stadt Olbia stand nach Angaben der Nachrichtenagentur Ansa unter Wasser. Der Präsident der Region Sardinien, Ugo Cappellacci, sprach von einem „Jahrtausendhochwasser
hier mehr lesen


Solltet Ihr Schreibfehler finden , könnt ihr sie gerne behalten !

nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
17. März
Erstellt im Forum Kalenderblatt was geschah am ...... von Boardbote
3 18.03.2016 00:42goto
von Boardbote • Zugriffe: 206

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10765 Themen und 65067 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor