headerimg

#1

Babyfabriken in Nigeria

in aus aller Welt 10.11.2013 07:51
von Uschi | 23.286 Beiträge

Babyfabriken in Nigeria
Ein menschenverachtender Markt

Zitat
Was hinter den Mauern eines normalen Hauses in Port Harcourt in Nigeria passierte, können auch Polizisten kaum glauben: Teenager bringen Babys auf die Welt, die dann verkauft werden. Für 1200 Euro. Offenbar ist das ein großes Geschäft.
Von Alexander Göbel, ARD-Hörfunkstudio Rabat

Port Harcourt im Nigerdelta: großes Mediengedrängel nach einer Razzia der Polizei in einem unscheinbaren Haus. Von außen ist nicht erkennbar, dass es sich hier um eine Geburtsklinik handelt. Aber das sollte offenbar auch niemand wissen. "Ich habe gerade einen Jungen zur Welt gebracht", sagt eine zitternde junge Frau, gerade 16 Jahre alt. "Und dieser Mann hier hat mir das Kind sofort weggenommen und mir gesagt, es sei tot."

hier weiter lesen


Solltet Ihr Schreibfehler finden , könnt ihr sie gerne behalten !

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10782 Themen und 65295 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor