headerimg
#1

NSA saugt Daten von Google und Yahoo

in aus aller Welt 31.10.2013 21:57
von Uschi | 29.789 Beiträge | 4317 Punkte

NSA saugt Daten von Google und Yahoo
Washington/Berlin / dpa Der Geheimdienst-Enthüller Edward Snowden hat prinzipielles Interesse, Deutschland bei der Aufklärung der immer brisanter werdenden NSA-Spähaffäre zu helfen.

Nach Darstellung des Grünen-Bundestagsabgeordneten Hans-Christian Ströbele ging es bei seinem überraschenden Treffen mit Snowden am Donnerstag in Russland darum, unter welchen Bedingungen der Ex-Mitarbeiter des US-Geheimdienstes NSA bei einer deutschen Staatsanwaltschaft oder vor einem Untersuchungsausschuss des Bundestages aussagen würde.

Snowden habe aber auch auf seine komplizierte juristische Situation hier weiter lesen


Solltet Ihr Schreibfehler finden , könnt ihr sie gerne behalten !


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Callgirl spritzt Google-Manager mit Heroin tot
Erstellt im Forum aus aller Welt von Uschi
0 10.07.2014 16:43goto
von Uschi • Zugriffe: 306

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maja
Forum Statistiken
Das Forum hat 12356 Themen und 86974 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor