headerimg

#1

Mädchen wird lebendig begraben und befreit sich

in aus aller Welt 31.10.2013 05:12
von Boardbote | 2.944 Beiträge

Mädchen wird lebendig begraben und befreit sich
Ein 13-jähriges Mädchen aus Islamabad wurde auf dem Schulweg entführt, vergewaltigt und bei lebendigem Leibe begraben. Sie schaffte es jedoch, sich aus ihrem Grab zu befreien und zu fliehen. Die Polizei nimmt nur widerwillig die Ermittlungen auf.
Eine 13-Jährige aus der pakistanischen Provinz Punjab war gerade auf dem Weg in die Koran-Schule, als sie entführt wurde, berichtete am Dienstag die Schweizer Zeitung „Blick“. Ihr Vater, Siddique Mughal, informierte die Polizei, dass seine Tochter gekidnappt worden sei.

Doch die Ermittler weigerten sich, mit den Entführern zu verhandeln, so der „Blick“. Berichten der „New York Post“ zufolge, entführten die Täter das Mädchen an einen abgeschiedenen Ort, vergewaltigten es und vergruben es bei lebendigem Leibe.

Unglaubliche Flucht
Doch das Mädchen entpuppte sich als Kämpferin, bewies einen unbändigen Überlebensdrang. Es buddelte sich selbst aus seinem Grab heraus. Danach schaffte es das Mädchen, zwei Passanten anzusprechen, die es in eine Klinik brachten. Die Polizei wollte auch danach zuerst nicht ermitteln. Erst als sich der oberste Richter von Lahore einschaltete, wurde eine Untersuchung eingeleitet, wie „Blick“ berichtet.
hier weiter lesen


nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10950 Themen und 67165 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor