headerimg

#1

6-Jährige Inderin vergewaltigt und auf Straße geworfen

in aus aller Welt 16.02.2013 18:00
von Uschi | 23.292 Beiträge

6-Jährige Inderin vergewaltigt und auf Straße geworfen
...

Erneut schockiert eine brutale Vergewaltigung Indien. Eine Sechsjährige wurde nahe Neu Delhi vergewaltigt und in den Straßengraben geworfen. Das Mädchen ist traumatisiert, möglicherweise gab es mehrere Täter.
Ein sechs Jahre altes Mädchen ist in Indien entführt, vergewaltigt und dann wie Müll an einen Straßenrand geworfen worden. Ein Passant entdeckte das Kind, das aus einem Vorort der Hauptstadt Neu Delhi stammt, am vergangenen Sonntagabend. Das Verbrechen wurde erst bekannt, nachdem örtliche Medien darüber am Freitag berichteten. Die „Times of India“ meldete, dass das Mädchen möglicherweise von mehr als einem Täter vergewaltigt wurde.

„Medizinische Untersuchungen haben eine Vergewaltigung bestätigt. Das Mädchen erholt sich in einem Krankenhaus“, sagte ein Vertreter der Polizei. Die Sechsjährige sei traumatisiert und nicht in der Lage, exakte Hinweise zu geben.
...
- weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/brutal...aid_921007.html

nach oben springen

#2

RE: 6-Jährige Inderin vergewaltigt und auf Straße geworfen

in aus aller Welt 16.02.2013 18:51
von Kira (gelöscht)
avatar

Da fehlen einem die Worte.


Kira grüsst ......
nach oben springen

#3

RE: 6-Jährige Inderin vergewaltigt und auf Straße geworfen

in aus aller Welt 16.02.2013 19:27
von Uschi | 23.292 Beiträge

ich könnte auch
wieviel muss den noch passieren damit in Indien sich etwas ändert

nach oben springen

#4

RE: 6-Jährige Inderin vergewaltigt und auf Straße geworfen

in aus aller Welt 14.09.2013 07:47
von Uschi | 23.292 Beiträge

Seit der tödlichen Gruppenvergewaltigung einer jungen Studentin im Dezember wird in Indien viel breiter über Sexualstraftaten berichtet als zuvor. Der Fall hatte weltweit Schlagzeilen gemacht und eine gesellschaftliche Debatte in Indien ausgelöst. Fünf Männer sind vor einem Schnellgericht unter anderem wegen Vergewaltigung und Mordes an der 23-Jährigen angeklagt. Ihnen droht die Todesstrafe. Ein sechster Verdächtiger ist erst 17 Jahre alt und soll vor ein Jugendgericht gestellt werden.hier mehr lesen

13.September2013
Im Prozess um die tödliche Vergewaltigung einer 23 Jahre alten Studentin in Indien sind die Angeklagten zum Tode verurteilt worden. Ein Spezialgericht in Neu Delhi verhängte die Höchststrafe, die in der indischen Justiz nur in den "seltensten der seltenen Fälle" vorgesehen ist.

Die Männer hatten mit zwei weiteren Tätern die 23-Jährige im Dezember in einem Bus entführt, vergewaltigt und mit einer Eisenstange so schwer misshandelt, dass sie zwei Wochen später an den Verletzungen starb.

Doch es kann noch Monate dauern bis das Urteil rechtskräftig wird.
Die Männer reichen Widerspruch ein


nach oben springen

#5

Gruppenvergewaltigung an Weihnachten

in aus aller Welt 28.12.2013 06:18
von Boardbote | 2.860 Beiträge

Gruppenvergewaltigung an Weihnachten
Mehrere Männer vergewaltigten junge Frau in Indien


Zitat

Erneute Gruppenvergewaltigung in Indien: Eine 20-Jährige ist von drei Männern entführt und von einem vergewaltigt worden. Nachdem der Mann sie freigelassen hatte, schrie sie um Hilfe. Doch statt anstatt ihr beizustehen, fielen erneut sieben Männer über sie her.

Eine brutale Gruppenvergewaltigung hat erneut die indische Öffentlichkeit erschüttert. Wie die Zeitung "Times of India" und andere Medien am Freitag berichteten, sagte eine 20-Jährige bei der Polizei in Karaikal aus, sie sei an Weihnachten von drei Männern entführt worden, als sie sich mit Freunden Sehenswürdigkeiten der südindischen Hafenstadt angeschaut habe. Einer der Männer habe sie an einem abgelegenen Ort vergewaltigt und danach freigelassen. Als sie um Hilfe rief, habe eine Gruppe von sieben Männer sie angegriffen und verschleppt.
Von weiteren Männern vergewaltigt

Sechs der sieben Männer hätten die Frau dann ebenfalls vergewaltigt, berichtete die "Times of India". Eine



hier weiter lesen

was sind das für Menschen ???

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10782 Themen und 65313 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor