headerimg
#1

Klitschko bleibt Weltmeister

in allerlei SPORT 06.10.2013 08:19
von Uschi | 45.336 Beiträge | 44562 Punkte

Klitschko bleibt Weltmeister

Für Klitschko war es der 61. Sieg im 64. Profikampf. Der einheimische Powetkin musste vor 14 000 Zuschauern in der Olympia-Arena der russischen Hauptstadt seine erste Niederlage im 27. Kampf hinnehmen. Erstmals in seiner Profi-Karriere war er am Boden.

Der 34 Jahre alte Boxer aus dem Berliner Sauerland-Stall hat damit seinen Titel als WBA-Weltmeister verloren. Dieser ist nun vakant. Klitschko behält seinen höherwertigen Titel als sogenannter Superchampion der WBA. Zudem ist er Weltmeister der WBO und der IBF sowie des unbedeutenden Verbandes IBO. Klitschko kassiert mit 12,88 Millionen Euro die größte Börse seiner Karriere. Für Powetkin bleiben 4,3 Millionen Euro.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/sport/sportmix...etkin#.A1000146


Solltet Ihr Schreibfehler finden , könnt ihr sie gerne behalten !


nach oben springen

#2

RE: Klitschko bleibt Weltmeister

in allerlei SPORT 06.10.2013 14:40
von Jyria | 6.586 Beiträge | 5577 Punkte

Ich habe den Kampf gestern gesehen....habe mich die ganze Zeit gefragt warum die sich immer so in den Armen lagen...mit Boxen hatte das mMn nix zu tun ;)


nach oben springen

#3

RE: Klitschko bleibt Weltmeister

in allerlei SPORT 06.10.2013 15:41
von Uschi | 45.336 Beiträge | 44562 Punkte

ja ja das war mehr ein Ringen
aber die besere Figur machte schon Klitschko Bild entfernt (keine Rechte)


Solltet Ihr Schreibfehler finden , könnt ihr sie gerne behalten !


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
wo bleibt das Sirenen Geheule ???
Erstellt im Forum Neues aus Deutschland von Uschi
7 09.12.2022 20:04goto
von Jyria • Zugriffe: 103
Box-Sensation! Gedemütigter Klitschko verliert alle seine Titel an Fury
Erstellt im Forum allerlei SPORT von Boardbote
6 01.12.2015 21:14goto
von Afrika-Fan • Zugriffe: 734
Klitschko bleibt Box-Weltmeister,
Erstellt im Forum allerlei SPORT von Uschi
0 26.04.2015 11:53goto
von Uschi • Zugriffe: 575
Wer wird Weltmeister?
Erstellt im Forum Fußball von Afrika-Fan
3 17.06.2014 20:44goto
von Uschi • Zugriffe: 860
Phantomtor bleibt gültig"Kein Tor darf nicht zum Tor werden"
Erstellt im Forum Fußball von Uschi
4 04.11.2013 10:46goto
von Jyria • Zugriffe: 647

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 202 Gäste , gestern 297 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14775 Themen und 118641 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor