headerimg

#1

Hassprediger warnt Briten: „Ihr werdet alle sterben“

in aus aller Welt 30.09.2013 20:32
von Uschi | 24.221 Beiträge

Hassprediger warnt Briten: „Ihr werdet alle sterben“

Nach dem Massaker in einem Einkaufszentrum in Nairobi warnt ein Hassprediger vor weiteren Anschlägen. Das nächste Ziel der Terroristen sei Großbritannien. Die Warnung von „Makaburi“ (heißt: Friedhof) ist eindeutig: „Ihr werdet alle sterben.“
Ein Hassprediger erklärt Großbritannien als nächstes Ziel der islamistischen Miliz Al-Shabaab, die für die Anschläge in einem Einkaufszentrum in Nairobi verantwortlich sind. „Touristen auf den Straßen werden getötet. Ihr werdet alle sterben“ drohte Abubaker Shariff Ahmed in einem Gespräch mit der „Daily Mail“. Der 50-jährige Priester ist für die Rekrutierung von Mitgliedern für die Al-Shabaab zuständig. Von seinen Anhängern wird er laut dem Bericht „Makaburi“ genannt, was so viel heißt wie „Friedhof“.
hier mehr


Vier Tage lang waren die Geiseln in der Gewalt der al-Shabab-Miliz im Westgate-Einkaufszentrum in Kenias Hauptstadt Nairobi – insgesamt starben 72 Menschen bei dem Terror-Angriff. Jetzt gibt es erste Berichte über das, was die Geiseln im Inneren des Gebäudes erleben mussten – Soldaten sahen die Folgen extremer Folterungen.
„Es sah aus wie in einem Horrorfilm“, berichten Soldaten nach der Befreiung der Geiseln aus der Gewalt der al-Shabab-Miliz im Westgate-Einkaufszentrum in Nairobi in der Onlineausgabe der „Daily Mail“. Ein Soldat gab zu, seitdem psychiatrische Betreuung zu brauchen. Offenbar hatten die Islamisten ihre Geiseln gefoltert. Den Einsatzkräften bot sich beim Sturm des Einkaufszentrums ein Bild des Grauens.hier mehr


Solltet Ihr Schreibfehler finden , könnt ihr sie gerne behalten !

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selma
Forum Statistiken
Das Forum hat 11033 Themen und 67992 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor