headerimg
#1

Schuldenpräsident Obama: Die USA treiben es wilder als die Griechen

in aus aller Welt 30.09.2013 20:22
von Uschi | 29.789 Beiträge | 4317 Punkte

Schuldenpräsident Obama: Die USA treiben es wilder als die Griechen
Behörden müssen schließen, Obama verliert seine Mitarbeiter und an der Börse beginnt das große Zittern – der Haushaltsstreit in den USA droht mal wieder zu eskalieren. Das Land bekommt seine Finanzen einfach nicht in den Griff.
Die Uhr tickt in Washington. Nur noch wenige Stunden bleiben den Parteien, sich zu einigen: Am Dienstag um 0 Uhr beginnt in den USA das neue Haushaltsjahr. Gibt der zerstrittene Kongress bis dahin keine Gelder für die Regierung in Washington frei, droht der weltgrößten Volkswirtschaft ein Stillstand in der öffentlichen Verwaltung, wie es ihn zuletzt vor fast 18 Jahren gab:
hier mehr


Solltet Ihr Schreibfehler finden , könnt ihr sie gerne behalten !


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maja
Forum Statistiken
Das Forum hat 12356 Themen und 86974 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor