headerimg

#1

Polizei: Frau entfernt Sechsjährigem in China die Augen

in aus aller Welt 28.08.2013 12:47
von Uschi | 24.221 Beiträge

Frau schneidet Kind die Augen heraus

28.08.2013, 08:05 Uhr | AP/dpa

Eine Frau in China hat einen sechs Jahre alten Jungen in ein Feld gelockt und ihm dort die Augäpfel herausgeschnitten. Warum, ist der Polizei noch unklar.

Die grausige Tat geschah in einem ländlichen Gebiet in der Provinz Shanxi. Die Augäpfel seien in der Nähe des Tatorts gefunden worden - mit der Hornhaut.
Spekulationen um Hornhaut-Verkauf

Staatliche Medien hatten zunächst spekuliert, dass dem Jungen die Augen möglicherweise entfernt wurden, um die Hornhaut zu verkaufen. Derzeit gibt es in China einen Engpass bei Spenden dieser Organe.
hier weiter lesen


nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selma
Forum Statistiken
Das Forum hat 11033 Themen und 67992 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor