headerimg
#1

Niederländischer Prinz Johan Friso ist gestorben

in aus aller Welt 12.08.2013 17:31
von Uschi | 24.583 Beiträge

Ein Leben im Rampenlicht war Prinz Johan Friso verhasst. Der Bruder des niederländischen Königs Willem-Alexander galt als freundlich, aber scheu. Doch in den vergangenen anderthalb Jahren machte sein Schicksal Schlagzeilen. Beim Skifahren in Österreich erfasste ihn am 17. Februar 2012 eine Lawine. Friso fiel ins Koma. 18 Monate nach dem tragischen Unglück starb der Prinz im Alter von 44 Jahren am Montag in Den Haag, im Palast seiner Mutter Beatrix.
hier mehr lesen
er hatte ja sein Leben schon aufgehört
schade er war viel zu Jung
würde mich Interressieren
ob da nachgeholfen wurde, ich denke in Holland darf man das so wie in der Schweiz


zuletzt bearbeitet 12.08.2013 17:31 | nach oben springen

#2

RE: Niederländischer Prinz Johan Friso ist gestorben

in aus aller Welt 12.08.2013 22:25
von Jyria | 1.762 Beiträge

Mein Beileid der Familie...
Ein schmerzlicher Verlust..viel zu jung um zu sterben...

nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martin8900
Forum Statistiken
Das Forum hat 11160 Themen und 68933 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor