headerimg

#1

Norwegerin wurde vergewaltigt und muss dafür in Haft

in aus aller Welt 20.07.2013 06:57
von Uschi | 23.294 Beiträge

Norwegerin wurde vergewaltigt und muss dafür in Haft

Zitat
Eine junge Frau ging zur Polizei in Dubai, weil sie vergewaltigt wurde. Doch anstatt Hilfe zu bekommen, wurde die junge Frau angeklagt: Weil sie Sex vor der Ehe hatte, muss sie nun in Haft – und zwar länger als ihr Vergewaltiger.
Ein Gericht in Dubai hat eine 24-Jährige zu 16 Monaten Haft verurteilt. Vorläufig sei sie aber in Freiheit, weil ihr Verteidiger sich gegen das Urteil gewehrt hatte. Der Vorwurf: Sex vor der Ehe, Alkohol und lügen vor Gericht. Es sei auf einer Geschäftsreise passiert, berichtet die Zeitung „Die Welt“ auf ihrer Internetseite. Die 24-jährige Marte Deborah Delelv sei in einem Hotel vergewaltigt worden.

Die junge Norwegerin habe bei einem Treffen mit Kolleginnen und Kollegen etwas zu viel getrunken und sei einem Kollegen aufs Zimmer gefolgt, schreibt die „Welt“. Der habe sie vergewaltigt und sie gewarnt, jemandem davon zu erzählen.

hier weiter lesen


hier noch ein Artikel darüber

hier mehr


zuletzt bearbeitet 20.07.2013 06:59 | nach oben springen

#2

RE: Norwegerin wurde vergewaltigt und muss dafür in Haft

in aus aller Welt 22.07.2013 18:56
von Uschi | 23.294 Beiträge

heute ist sie wieder frei gekommem
Gott sei dank


nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10783 Themen und 65326 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor