headerimg
#1

Vier Wochen vor dem Start der Bundesliga-Saison 2013/2014

in Fußball 17.07.2013 07:51
von Uschi | 45.542 Beiträge | 45154 Punkte

Vier Wochen vor dem Start der Bundesliga-Saison 2013/2014

Zitat
In vier Wochen startet die neue Bundesliga-Saison. Die Topteams Bayern, Dortmund und Schalke haben sich verstärkt, gehen guten Mutes in die Runde – FOCUS Online zeigt, welcher Club wie gut in Frühform ist und macht den großen Zwischen-Check.
FC Bayern: Ganz Fußball-Deutschland blickt wegen Star-Trainer Pep Guardiola auf den Rekordmeister. Mit der Thiago-Verpflichtung haben die Münchner kurz nach Guardiolas Amtsantritt den nächsten Superstar in ihren Reihen. Bis jetzt haben die Bayern noch kein Testspiel verloren. Den letzten Test gegen Rostock gewannen sie souverän 4:0, auch gegen den Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach siegte das Guardiola-Team deutlich 6:0. Der FC Bayern scheint auf einem guten Weg, Bayern-Kapitän Philipp Lahm klingt angetan nach dem Trainingslager am Gardasee: „Insgesamt haben wir eine super Woche verbracht. Aber es muss sich natürlich erst alles noch einspielen – vor allem auf dem Platz.“

hier weiter lesen



nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 428 Gäste , gestern 541 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14773 Themen und 119055 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor