headerimg
#1

Brutaler Lynchmord auf dem Fußballplatz

in aus aller Welt 06.07.2013 15:34
von Uschi | 30.538 Beiträge | 6000 Punkte

Schiri von Mob bestialisch gesteinigt und zerstückelt

Zitat
Der brasilianische Fußball erlebt immer wieder Grausamkeiten, doch diese Geschichte überbietet alles: Ein Kicker attackiert einen Schiedsrichter. Dieser zieht daraufhin ein Messer, sticht den Spieler nieder. Und erfährt dann die bestialische Rache der Fans.
m Stadion seien indes mehrere Zuschauer auf den Platz gestürmt und auf Otavio Silva Cantanhede Giordano losgegangen. Dem Medienbericht zufolge fesselten sie den Unparteiischen, schlugen, steinigten und zerstückelten ihn. Anschließend sei der Kopf des Opfers auf einen Pfosten gesteckt worden. Wie „Gazetta dello Sport“ berichtet, ist ein 27-jähriger festgenommen worden. Er soll geständig sein und die Namen zweier Komplizen genannt haben.



hier mehr



nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nika
Forum Statistiken
Das Forum hat 12489 Themen und 89423 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor