headerimg
#1

Flut in Indien

in aus aller Welt 28.06.2013 12:11
von Uschi | 29.402 Beiträge | 3612 Punkte

Flut in Indien
300 Leichen nach "Tsunami"-Katastrophe verbrannt

Im Norden Indiens sterben Hunderte von Menschen durch Überschwemmungen und Erdrutsche. Politiker vergleichen die Flutkatastrophe schon mit einem Tsunami. Nun haben die Massen-Einäscherungen begonnen.

gerade eben haben sie im TV gesagt es seien schon weit mehr als 1000 Opfer von Menschen die ertrunken sind
hier mehr


nach oben springen

#2

RE: Flut in Indien

in aus aller Welt 29.06.2013 11:24
von Jyria | 2.540 Beiträge | 242 Punkte

Erinnert mich nun wieder an den Tsunami von 2004 ? Das war ja auch so schrecklich...



nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alea
Forum Statistiken
Das Forum hat 12300 Themen und 85459 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor