headerimg
#1

Pfleger vergewaltigte Patientinnen

in Deutschland 25.06.2013 16:10
von Uschi | 30.193 Beiträge | 5206 Punkte

Pfleger vergewaltigte Patientinnen
Staatsanwaltschaft erhebt AnklagePfleger vergewaltigte Patientinnen

Nachts war er allein, seine Opfer konnten sich nicht wehren. Nur durch Zufall waren Ermittler auf den Pfleger gestoßen, der auf der Kinderstation des Hildesheimer Klinikums Patientinnen betäubt und missbraucht haben soll. Nun ist er angeklagt worden.

Wegen einer Serie von Vergewaltigungen ist ein Krankenpfleger aus Hildesheim angeklagt worden. Der 35-Jährige wird beschuldigt, zwischen 2009 und 2013 im Klinikum Hildesheim in Niedersachsen junge Patientinnen narkotisiert und missbraucht haben. Er filmte seine Taten, so die Hildesheimer Staatsanwaltschaft. Außerdem fotografierte der Mann Geschlechtsteile von zuvor betäubten Patientinnen. Auch in Privatwohnungen soll er Frauen erst betäubt, dann vergewaltigt haben.
Insgesamt wurde der Pfleger wegen Vergewaltigung in 13 und sexueller Nötigung in sieben Fällen angeklagt.hier mehr


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
4 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Landau
Forum Statistiken
Das Forum hat 12421 Themen und 88383 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software © Xobor