headerimg

Britischer Abgeordneter will außerirdisches Kind gezeugt haben

in aus aller Welt 23.06.2013 08:15
von Uschi | 23.294 Beiträge

Britischer Abgeordneter will außerirdisches Kind gezeugt haben

Zitat
Simon Parkes lebt in der verschlafenen Kleinstadt Whitby, arbeitet als Fahrlehrer und hat seit einem Jahr einen Platz im Stadtrat inne. So weit, so normal. Alles andere als durchschnittlich fällt jedoch seine Freizeitgestaltung aus: Der Brite behauptet, dass er regelmäßig Aliens trifft und mit einem von ihnen Geschlechtsverkehr hat. Daraus soll sogar ein Kind entstanden sein.

Simon Parkes hat seine Alienmutter auch gezeichnet (Screenshot: Channel 4)Er pflegt ein ganz besonderes Familienalbum. Simon Parkes hat seine außerirdischen Bekannten mit dem Filzstift auf Papier gebracht. Die Wesen, die der 53-Jährige gezeichnet hat, sehen aus, wie man sich Aliens eben gemeinhin vorstellt. Ein unproportional großer Kopf, riesige schwarze Augen, grüne Haut. Ein wenig ähneln sie dem extraterrestrischen Besucher aus der Sci-Fi-Komödie „Paul – Ein Alien auf der Flucht“. Doch von Hollywood hat sich Parkes nicht inspirieren lassen: Sowohl in einem YouTube-Video als auch in einem Interview mit dem TV-Sender Channel 4 erklärte er, er habe tatsächlich Außerirdische getroffen.

hier mehr

ist schon 1. April ?

nach oben springen

RE: Britischer Abgeordneter will außerirdisches Kind gezeugt haben

in aus aller Welt 23.06.2013 08:38
von Uschi | 23.294 Beiträge

leider kann ich kein Englisch
aber ich hoffe das ich das richtige Video gefunden habe
erst ist es eine Unerhaltung der Sprecher dann kommt das Interviev mit Simon Parkes

zuletzt bearbeitet 23.06.2013 14:35 | nach oben springen

RE: Britischer Abgeordneter will außerirdisches Kind gezeugt haben

in aus aller Welt 23.06.2013 12:24
von Jyria | 1.585 Beiträge

Wahnsinn , oder was sich so in manchen Köpfen abspielt ;)

nach oben springen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10783 Themen und 65327 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor