headerimg

#1

Tausende Verletzte in Istanbul?

in aus aller Welt 12.06.2013 05:52
von Uschi | 23.281 Beiträge

Tausende Verletzte in Istanbul?

Zitat
Seit Tagen kämpfen junge Türken gegen die Politik von Regierungschef Erdogan. Vor allem in Istanbul kommt es zu gewaltsamen Zusammenstößen. Immer wieder setzt die Polizei dabei massiv Tränengas und Wasserwerfer ein. Die Ereignisse in der Ticker-Nachlese.
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan setzt nun ganz auf die Politik der harten Hand. Am Dienstag räumte die türkische Polizei Barrikaden um den Taksim-Platz und versuchte, die Demonstranten mit Tränengas zu vertreiben. Der Regierungschef rief das „Ende der Toleranz“ aus. Die Entwicklungen in der Ticker-Nachlese – ab Mittwochfrüh berichtet FOCUS Online wieder live.

23.15 Uhr: Fassungslosigkeit in der Türkei. In den „Tagesthemen“ der ARD spricht eine behandelnde Ärztin von „Tausenden Verletzten“. Sicher scheint: Die Proteste sind noch lange nicht zu Ende. Die Polizei ging am Dienstag massiv und hart gegen die Demonstranten vor – doch die strömten auch immer wieder zurück.

hier weiter

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10779 Themen und 65284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor