headerimg
#1

Julia und ihr neuer Partner

in Neues aus der Tierwelt 27.07.2022 10:56
von BadGirl | 9.569 Beiträge | 19365 Punkte

Nachdem Romeo unerwartet gestorben ist..mussten wir umgehend handeln und für Julia einen neuen Partner besorgen..denn sonst wurde sie innerhalb weniger Tage auch sterben an gebrochenen Herzen..die Vogelwelt tickt da ein wenig anders..so krass es auch klingt..einfach den verlorenen Partner auszutauschen um den getrauert wird..und dann ist die Welt wieder in Ordnung als sei nix geschehen.

Julias neuer Partner kommt vom selben Züchter von Romeo und Julia..wir sind ja immer mit denen in Kontakt.

Darf ich vorstellen..: Teddy..ein aufgeweckter, neugieriger Singsittich..der Julia wieder fröhlich sein lässt..und sehr ähnlich wie Romeo aussieht

Bild entfernt (keine Rechte)



zuletzt bearbeitet 27.07.2022 10:57 | nach oben springen

#2

RE: Julia und ihr neuer Partner

in Neues aus der Tierwelt 27.07.2022 11:15
von Uschi | 45.553 Beiträge | 45196 Punkte

oh das ist ja schade das er gehen musste
vieleicht war es Ihm auch zu heiß
schön das Ihr gleich wieder einen Partner gefunden habt


nach oben springen

#3

RE: Julia und ihr neuer Partner

in Neues aus der Tierwelt 27.07.2022 12:43
von Hessemädle | 3.965 Beiträge | 9572 Punkte

Das ist immer sehr traurig, wir hatten früher Wellensittiche zum Teil haben sie auch gesprochen, und wenn dann einer starb war das Elend groß.


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 332 Gäste , gestern 548 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14778 Themen und 119074 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor