headerimg

#1

Spitzelattacke auf Google, Facebook und Apple

in aus aller Welt 08.06.2013 06:46
von Uschi | 23.292 Beiträge

Spitzelattacke auf Google, Facebook und Apple

Zitat
US-Präsident Obama hat das Sammeln privater Telefon- und Internetdaten mit Nachdruck als Teil der Terrorbekämpfung verteidigt. Auch Geheimdienste anderer Länder sollen Zugang erhalten haben. Deutsche Politiker sind deshalb besorgt und fordern Aufklärung.
Der amerikanische Präsident Barack Obama hat die massive Sammlung privater Telefon- und Internetdaten durch seine Regierung nachdrücklich verteidigt. Die Programme seien Teil der Terrorbekämpfung, sagte er am Freitag in Kalifornien. „Man kann nicht 100 Prozent Sicherheit und 100 Prozent Privatsphäre und null Unannehmlichkeiten haben“, sagte Obama.

Zuvor hatten Berichte über ein riesiges Überwachungsprogramm der US-Geheimdienste für Wirbel gesorgt und die Obama-Regierung massiver Kritik ausgesetzt. Nach Informationen der US-Zeitung „Wa

hier weiter lesen

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10782 Themen und 65317 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor