headerimg
#1

Bienenwachskerzen

in kleine und etwas größere Geschenke 26.11.2020 22:15
von Hannelore | 14 Beiträge | 54 Punkte

Jetzt in der Coronazeit ist es ganz wichtig, dass man ein Hobby hat das einen Freude und Entspannung bringt.
Die Weihnachtszeit rückt immer näher und ich habe die Absicht ein paar Freunden ein kleines Geschenk zu schicken. Etwas, was nützlich und schön ist.
Mein Mann HST auch ein schönes Hobby. Die Imkerei. Neben dem Honig fällt auch noch Bienenwachs an. Erst vor kurzem habe ich angefangen davon Kerzen herzustellen, die reissenden Absatz bei Bekannten gefunden haben. Jetzt habe ich neue Formen gekauft und ich glaube, dass man sich sicher über diese Kerzen freuen wird....[[File:IMG_20201126_125633_114.JPG_2.jpg|none|fullsize]][[File:IMG_20201126_125633_114.JPG_2.jpg|none|auto]][[File:f330t14049p104528n2_||auto]]


Folgende Mitglieder finden das Top: BadGirl, Uschi und Penelope
zuletzt bearbeitet 26.11.2020 22:24 | nach oben springen

#2

RE: Bienenwachskerzen

in kleine und etwas größere Geschenke 26.11.2020 22:52
von hapi | 587 Beiträge | 2202 Punkte

Hannelore - das sind wunderschöne Kerzen!... jede in einer anderen Form
und sie sehen alle großartig aus.
Es ist gut, einen Imker-Ehemann und geschickte Hände für manuelle Arbeit zu haben.


*genieße jeden Tag*
.......Halina
nach oben springen

#3

RE: Bienenwachskerzen

in kleine und etwas größere Geschenke 26.11.2020 23:36
von Painterling | 649 Beiträge | 2405 Punkte

Deine Kerzen sehen wunderschön aus und ich würde mich auch freuen. Es ist ja nicht nur das Aussehen, sondern auch der Duft, der von den Kerzen ausgeht.
Da hast du dir ein schönes Hobby ausgesucht!


Liebe Grüsse von Painterling
🐞🐞Homepage:Painterling.de ✍️✍️
👉👉neue Bilder in der HP ‼️

Kunst ist Schokolade für die Seele
nach oben springen

#4

RE: Bienenwachskerzen

in kleine und etwas größere Geschenke 27.11.2020 06:32
von BadGirl | 9.571 Beiträge | 19370 Punkte

..sehr hübsch..darüber kann man sich nur freuen..Danke das du uns dein Hobby zeigst..


nach oben springen

#5

RE: Bienenwachskerzen

in kleine und etwas größere Geschenke 27.11.2020 07:58
von Mara | 335 Beiträge | 1422 Punkte

Du fertigst ja wunderschöne Kerzen! Und in so vielen unterschiedlichen Formen.
Ich bin begeistert.


nach oben springen

#6

RE: Bienenwachskerzen

in kleine und etwas größere Geschenke 27.11.2020 08:02
von Uschi | 45.581 Beiträge | 45279 Punkte

herrlich diese Kerzen
das ist ja ein tolles Hobby
und man kann auch vielen Leuten damit eine Freude machen.


niemals aufgeben


zuletzt bearbeitet 27.11.2020 08:03 | nach oben springen

#7

RE: Bienenwachskerzen

in kleine und etwas größere Geschenke 03.12.2020 17:27
von Penelope | 1.604 Beiträge | 2566 Punkte

Echt klasse deine Bienenwachskerzen. Sehen alle super aus.
Ich habe auch eine Arbeitskollegin deren Mann Imker ist.
Hab letztes Jahr ein Bienenwachstuch zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Zum Abdecken und Frischhalten. War auch eine super Idee


nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 384 Gäste , gestern 660 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14765 Themen und 119084 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor