headerimg
#1

adventskalender

in weihnachtliche Dekoration 06.11.2019 11:39
von arawal | 5.542 Beiträge | 5127 Punkte

wer befüllt adventskalender


Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.
nach oben springen

#2

RE: adventskalender

in weihnachtliche Dekoration 06.11.2019 14:28
von BlattimWind | 4.231 Beiträge | 7475 Punkte

Ich mach das , liebe arawal - jedes Jahr. War fast ein nahtloser Übergang von Sohn zur Enkelin und fing an als mein Sohn mit 3 Jahrewn in den Kindergarten ging.


Die Fähigkeit, im Frieden mit anderen Menschen und mit der Welt zu leben, hängt sehr weitgehend von der Fähigkeit ab, im Frieden mit sich selbst zu leben. [Thich Nhat Hanh]
nach oben springen

#3

RE: adventskalender

in weihnachtliche Dekoration 06.11.2019 17:26
von Mai | 4.252 Beiträge | 11344 Punkte

Ich habe viele Jahre Adventkalender befüllt, immer selbst gebastelte, aber die Kinder sind nun groß und mögen es nicht mehr. Wäre ja urpeinlich. Jetzt könnte ich ohnehin keinen mehr herstellen, aber es hat immer Spaß gemacht und den Kindern Freude bereitet.


Meine Fehler dürfen auch gerne mit genommen werden.
nach oben springen

#4

RE: adventskalender

in weihnachtliche Dekoration 09.11.2019 11:53
von BadGirl | 9.571 Beiträge | 19371 Punkte

..wir haben dieses Jahr alle fertige Schokoladenadventskalender..und Annika bastelt einen Familienadventskalender,..diesen befüllt sie aber auch mit Süsses..


nach oben springen

#5

RE: adventskalender

in weihnachtliche Dekoration 11.11.2019 11:57
von arawal | 5.542 Beiträge | 5127 Punkte

befüllen klappt nicht muß nun putze mit süßem befüllen


Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.
nach oben springen

#6

RE: adventskalender

in weihnachtliche Dekoration 11.11.2019 16:09
von Gerbera | 6.337 Beiträge | 7491 Punkte

Hab meiner jüngsten Tochter (45 Jahre ) einen mit 24 Stifeln gehäkelt, sie bedauerte nämlich letztes Jahr dass sie keinen hat.Ich füllte die Stiefel mit kleinigkeiten( kleine Creme,Duschgel oder ähnliches ) natürlich auch Süssikeiten



nach oben springen

#7

RE: adventskalender

in weihnachtliche Dekoration 12.11.2019 09:50
von Mai | 4.252 Beiträge | 11344 Punkte

Vielleicht habe ich Euch diese schon einmal gezeigt. Da ich ja gerade sämtliche Datenträger aufräume, sind mir diese in den Händen gekommen.
Sie waren für meine Großnichte und sie hat sich darüber mächtig gefreut, doch jetzt wird sie im nächsten Monat 15 und ist ein Teenager. Also nichts mehr mit so einen selbst gebastelten Advent-Kalender.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Meine Fehler dürfen auch gerne mit genommen werden.
nach oben springen

#8

RE: adventskalender

in weihnachtliche Dekoration 12.11.2019 14:06
von BlattimWind | 4.231 Beiträge | 7475 Punkte

Ach, liebe Mai, mein Sohn hat noch auf *seinen* Adventskalender gewartet und sich darüber gefreut als er studierte. Hat er bestimmt seinen Kumpels nicht verraten.
Und als die erste Enkeltochter gerade mal 5 Monate war, hat er mich schon gelöchert, für *sie* solchen Kalender anzufertigen, wie er immer hatte. Habe geschmunzelt und in dem Jahr Päckchen für Baby und Eltern dran gehangen.

Falls ich meinen Laptop irgendwann mal wieder zum Leben erwecken kann, finde ich dort sicher auch Bilder davon.


Die Fähigkeit, im Frieden mit anderen Menschen und mit der Welt zu leben, hängt sehr weitgehend von der Fähigkeit ab, im Frieden mit sich selbst zu leben. [Thich Nhat Hanh]


zuletzt bearbeitet 12.11.2019 14:07 | nach oben springen

#9

RE: adventskalender

in weihnachtliche Dekoration 12.11.2019 14:12
von BadGirl | 9.571 Beiträge | 19371 Punkte

..für einen Adventskaldender ist man nie zu alt..


nach oben springen

#10

RE: adventskalender

in weihnachtliche Dekoration 12.11.2019 14:18
von BlattimWind | 4.231 Beiträge | 7475 Punkte

@BadGirl
Da stimme ich dir absolut zu Das ist immer eine spannende und lustige Angelegenheit.


Die Fähigkeit, im Frieden mit anderen Menschen und mit der Welt zu leben, hängt sehr weitgehend von der Fähigkeit ab, im Frieden mit sich selbst zu leben. [Thich Nhat Hanh]
nach oben springen

#11

RE: adventskalender

in weihnachtliche Dekoration 12.11.2019 15:25
von arawal | 5.542 Beiträge | 5127 Punkte

es gibt bierkalender,parfüm......


Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.
nach oben springen

#12

RE: adventskalender

in weihnachtliche Dekoration 13.11.2019 09:41
von Mai | 4.252 Beiträge | 11344 Punkte

Mein Sohn bekommt einen mit Schokolade gefüllten Adventkalender und er liebt es, wenn ich die Wohnung schmücke.
Ich werde auch meinen Balkon wieder etwas weihnachtlich gestalten, auch wenn es dem Nachbarn nicht gefällt. Er mag unsere Tradition nicht. Tja............
Ich wohne schon 30 Jahre hier und Urlaub für 8 Wochen in der Türkei mit der gesamten Familie habe ich mir nie leisten können. Irgendwie habe ich so einen Chef nie gehabt, der mir die ganzen Sommerferien frei gegeben hätte. Das höchste der Gefühle waren zwei Wochen.


Meine Fehler dürfen auch gerne mit genommen werden.
nach oben springen

#13

RE: adventskalender

in weihnachtliche Dekoration 05.11.2020 22:14
von BadGirl | 9.571 Beiträge | 19371 Punkte

..mein Schatz und ich werden dieses Jahr jeder einen aus Schokolade haben..
..Annika bekommt einen von Nici mit Lama drauf und gefüllt mit Kosmetika (Badezuzätzen,Parfüms,Nagelack..)
..Sandra bekommt einen Sockenkalender, der gefüllt wird mit Süssem und kleinen Überraschungen


Uschi findet das Top
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Adventskalender 2022
Erstellt im Forum Adventskalender 2022 von Uschi
68 20.12.2022 17:06goto
von Uschi • Zugriffe: 831
Adventskalender 2021
Erstellt im Forum Adventskalender 2022 von Uschi
17 17.12.2021 17:55goto
von Uschi • Zugriffe: 116
Adventskalender na so was
Erstellt im Forum Adventskalender 2022 von Uschi
0 13.11.2019 10:44goto
von Uschi • Zugriffe: 49

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 735 Gäste , gestern 660 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8335 Themen und 96425 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor