headerimg
#1

Das Lügenfernsehen

in heute im TV 07.09.2019 07:24
von Uschi | 30.808 Beiträge | 6638 Punkte

Was ich schon immer gedacht hatte, wurde mir dabei bestätigt.
Diese ganzen kurzen Filmchen täglich von angeblichen Schicksalen - Alles erfunden.
Und dann noch von absoluten Laien gespielt, die sich ein sogenannter Coach auf der Straße aussucht, möglichst dick und mit wenig Intellekt.

Also das war wirklich krass!

https://www.youtube.com/watch?v=hTGo5SuyjkY&feature=youtu.be


niemals aufgeben


nach oben springen

#2

RE: Das Lügenfernsehen

in heute im TV 07.09.2019 12:12
von Lyn | 1.558 Beiträge | 1709 Punkte

Uschi,...

Ich schaue kaum noch Fern, ganz selten. Es gibt nur noch Krimis und das Niveau ist schon vor Jahren schleichend gesunken. Zwischen durch gibt es mal einen Film, nur auch hier heile Welt von I. Lindström. Nun gut wer es mag, soll schauen doch bei den vielen Programmen verblödet man nur egal, was man schaut.

Selbst Focus TV die, die Schlampereien aufdecken im Land ( wie Steuerverschwendung) oder Stiftung Warentest, WISO alle kannst du vergessen. Irgendwann blieb der Fernseher aus, ich gehe lieber raus in den Garten oder in die Natur und bin ich zu Hause, lese ich ein gutes Buch, höre Musik.

Unterm Strich finanzieren wir doch nur die riesige Pensionslücke beim TV & Radiosendern mehr nicht,... Das ist keine Lüge, sondern die Wahrheit.


Euch eine positive neue Woche, ... - In diesem Sinne,...


zuletzt bearbeitet 07.09.2019 12:12 | nach oben springen

#3

RE: Das Lügenfernsehen

in heute im TV 07.09.2019 15:14
von Gerbera | 5.415 Beiträge | 5671 Punkte

Ich schaue so gerne Vermisst an.Jetzt kam mir aber auch die Frage, wie machens die denn alles vinanziel. Das weite Reisen, die vielen welche Filmen usw. Da kamen bei mir Zweifel auf.



nach oben springen

#4

RE: Das Lügenfernsehen

in heute im TV 07.09.2019 15:49
von Jyria | 2.741 Beiträge | 463 Punkte

Scripted Reality......und das tagtäglich.



nach oben springen

#5

RE: Das Lügenfernsehen

in heute im TV 08.09.2019 10:02
von BlattimWind | 2.784 Beiträge | 3146 Punkte

Gestern hab ich mir mal die Panorama-Sendung angesehen. Mich hat das nicht überrascht, was gezeigt, gesagt, heraus gefunden wurde.
Ein Kommentar dazu hat mir besonders gefallen:
"RTL belügt die Dummen , ARD und ZDF die anderen !!!!!!!!!!!"
...und weil mir das schon länger klar ist - - - mein Gegenmittel: FERNSEHFASTEN - - - ist sehr gesund

P.S.
Nichts für ungut, ist lediglich meine Meinung


Die Fähigkeit, im Frieden mit anderen Menschen und mit der Welt zu leben, hängt sehr weitgehend von der Fähigkeit ab, im Frieden mit sich selbst zu leben. [Thich Nhat Hanh]
nach oben springen

#6

RE: Das Lügenfernsehen

in heute im TV 08.09.2019 14:53
von Gert | 1.039 Beiträge | 1068 Punkte

Es ist einfach nur schlimm. Ich tue mir solche Sendungen nicht an. Warum auch?
Gert


Furcht ist nicht in der Liebe
nach oben springen

#7

RE: Das Lügenfernsehen

in heute im TV 08.09.2019 17:44
von Mai | 3.163 Beiträge | 3907 Punkte

Zitat
Ich schaue so gerne Vermisst an.


Die schaue ich auch gerne. Vor allem ist mir die Julia so sympathisch und dann schaue ich irrsinnig gerne Universum (Dokumentationen über Tiere und Natur) an.


Ach ja und natürlich das Rennen heute in Monza habe ich mir auch angeschaut.


Meine Fehler dürfen auch gerne mit genommen werden.
nach oben springen

#8

RE: Das Lügenfernsehen

in heute im TV 08.09.2019 18:31
von Uschi | 30.808 Beiträge | 6638 Punkte

also die Dokus von den Tieren und Meeren die sind ja auch echt

wobei ich denke das mit der Julia ist auch gestellt ist wer soll das denn alles bezahlen
oft reist sie über mehrere Länder hinweg na ich weis nicht


niemals aufgeben


nach oben springen

#9

RE: Das Lügenfernsehen

in heute im TV 08.09.2019 19:26
von Jyria | 2.741 Beiträge | 463 Punkte

Wenn man diese ganzen Sendungen von RTL etc nicht so ernst nimmt, dann kann´s durchaus zur Unterhaltung beitragen.



nach oben springen

#10

RE: Das Lügenfernsehen

in heute im TV 09.09.2019 19:03
von Uschi | 30.808 Beiträge | 6638 Punkte

ja ja man muss nur wissen das es nicht echt ist
so wie auch die Spielfilme ect

aber schon schlimm das man nichts mehr für echt und wahr halten kann und darf
schlimm alles nur verarsche


niemals aufgeben


nach oben springen

#11

RE: Das Lügenfernsehen

in heute im TV 09.09.2019 19:19
von Mai | 3.163 Beiträge | 3907 Punkte

Zitat
oft reist sie über mehrere Länder hinweg na ich weis nicht


Ja Uschi. Das denke ich mir jedes Mal dabei.
Dafür sind die Auto-Rennen garantiert echt. Das Monza-Rennen war einfach genial und ich habe mich mit den Italienern gefreut.

Für heute verabschiede ich mich und wünsche allen


Meine Fehler dürfen auch gerne mit genommen werden.
nach oben springen

#12

RE: Das Lügenfernsehen

in heute im TV 10.09.2019 15:08
von Jyria | 2.741 Beiträge | 463 Punkte

Das ist wie mit den Medienberichten....da traue ich auch keinem mehr.



nach oben springen

#13

RE: Das Lügenfernsehen

in heute im TV 10.09.2019 19:15
von Mai | 3.163 Beiträge | 3907 Punkte

Zitat
Das ist wie mit den Medienberichten....da traue ich auch keinem mehr.


Ergeht mir ganz genau so.


Meine Fehler dürfen auch gerne mit genommen werden.
nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nika
Forum Statistiken
Das Forum hat 12520 Themen und 90223 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor