headerimg
#1

Domfestspiele in Bad Gandersheim

in Unser Ausflug - Urlaub 18.07.2019 10:48
von Petra2109 (gelöscht)
avatar

Die finden jedes Jahr von Mitte Juni bis Mitte August statt. Da gibt es viele Veranstaltungen, Infostände und auch Fressbuden.
Voriges Jahr waren wir in einem Musical, was mir sehr gefallen hat.
Heute Abend werden wir in ein Theatermusical gehen.
Das Stück heißt "Spatz und Engel". Für die, die es nicht wissen, handelt es von der Freundschaft zwischen Edith Piaf und Marlene Dietrich. Ich bin mal gespannt. Die Behindertenplätze befinden sich in der ersten Reihe.
Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht regnet, denn es ist im Freien.


Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen

#2

RE: Domfestspiele in Bad Gandersheim

in Unser Ausflug - Urlaub 18.07.2019 11:04
von Uschi | 45.573 Beiträge | 45257 Punkte

oh wie schön
da würde ich auch gerne mitgehen
ich wünsche euch viel Spass dabei
und natürlich einen tollen lauen Sommerabend


nach oben springen

#3

RE: Domfestspiele in Bad Gandersheim

in Unser Ausflug - Urlaub 18.07.2019 13:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich wünsche dir viel Spass und Unterhaltung


nach oben springen

#4

RE: Domfestspiele in Bad Gandersheim

in Unser Ausflug - Urlaub 18.07.2019 13:41
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Super Petra da wünsche ich Dir recht viel Freude und hoffe, dass Petrus die Schleusen zuläßt und Du einen wunderschönen Abend dort erleben darfst.


nach oben springen

#5

RE: Domfestspiele in Bad Gandersheim

in Unser Ausflug - Urlaub 19.07.2019 09:14
von Petra2109 (gelöscht)
avatar

Es war eine sehr schöne Vorstellung, am Ende gab es 3 Vorhänge, Zugabe und Standing Ovation.
Mir hat die Darstellerin der Edith Piaf besser gefallen, stimmlich gesehen. Es wurde die Geschichte erzählt vom Kennenlernen bis zum Tod und dazwischen die Lieder gesungen.
Das Wetter hat auch mit gespielt und es war relativ warm.
Leider durften keine Fotos gemacht werden.


Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen

#6

RE: Domfestspiele in Bad Gandersheim

in Unser Ausflug - Urlaub 19.07.2019 09:38
von Uschi | 45.573 Beiträge | 45257 Punkte

super das es so gut gelaufen ist
das mit dem Filme und Fotografieren verstehe ich denn
die Künstler werden dann durch die Blitzlichter geblendet und irritiert


nach oben springen

#7

RE: Domfestspiele in Bad Gandersheim

in Unser Ausflug - Urlaub 19.07.2019 10:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schade mit den Fotos, aber verständlich.

Ich freue mich, dass du einen angenehmen und entspannten Abend hattest, und ganz toll, dass das Wetter auch noch mitspielte


nach oben springen

#8

RE: Domfestspiele in Bad Gandersheim

in Unser Ausflug - Urlaub 19.07.2019 16:37
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Danke Petra für Deinen Bericht Ich freue mich, dass Du einen schönen Abend erleben durftest und ich beim Lesen Deines Berichtes an Deiner Freude teilhaben darf.


nach oben springen

#9

RE: Domfestspiele in Bad Gandersheim

in Unser Ausflug - Urlaub 23.07.2019 17:43
von Mai | 4.252 Beiträge | 11344 Punkte

Zitat
Ich freue mich, dass du einen angenehmen und entspannten Abend hattest, und ganz toll, dass das Wetter auch noch mitspielte


nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 199 Gäste , gestern 660 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14763 Themen und 119074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor