headerimg

#1

Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 09.07.2019 20:11
von Silvan | 2.444 Beiträge | 2493 Punkte

Habt ihr auch von jenem unglaublichen Verbrechen gehört?

Ich zitiere mal nur ganz wenig davon.

Zitat


In den Ermittlungen um eine mögliche Gruppenvergewaltigung in Mülheim an der Ruhr ist einer der 14-jährigen Tatverdächtigen in Haft genommen worden. Er soll bereits mehrfach wegen sexueller Belästigungen aufgefallen sein.



Quelle: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft...t-16274411.html

Zwei der Täter waren 12-jährige Kinder


Oscar Wilde:
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
nach oben springen

#2

RE: Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 09.07.2019 20:42
von Petra2109 | 1.749 Beiträge | 1843 Punkte

Ich habe über den Fall gelesen. Die Täter sind türkisch sprechende Bulgaren!!!
Die Eltern der Täter lehnen Hilfe ab...wahrscheinlich auch türkisch sprechende Bulgaren!!!
Was sagt uns das?...wir sind nicht mehr sicher in unserem eigenen Land., aber ach was solls, die türkisch sprechenden Bulgaren wollen wir doch nicht wirklich abschieben???


Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen

#3

RE: Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 09.07.2019 21:16
von Silvan | 2.444 Beiträge | 2493 Punkte

Zitat von Petra2109 im Beitrag #2
Ich habe über den Fall gelesen. Die Täter sind türkisch sprechende Bulgaren!!!



Ja - und das nun zum wiederholten Mal!

Zitat

Der Fall erinnert an die Gruppenvergewaltigung eines 13-jährigen Mädchens im April 2018 in Velbert. Die Jugendlichen hatten die Schülerin nach einem Freibadbesuch abgepasst, in ein Waldstück geführt und sich dort an ihr vergangen. An der Tat waren acht Jugendliche aus Bulgarien beteiligt, die der türkischen Minderheit in dem Land angehören. Sie wurden verurteilt, teils zu mehrjährigen Haftstrafen.



https://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/...was-mitbekommen


Oscar Wilde:
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
nach oben springen

#4

RE: Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 09.07.2019 22:23
von Lyn | 1.514 Beiträge | 1541 Punkte

Schlicht grausam und zu unserer Rechtssprechung sind die Täter minderjährig und können so nicht für die Tat verantwortlich gemacht werden.

Das Opfer wird viele Jahre brauchen dies zu verarbeiten, ich hoffe sehr, sie bekommt jede Hilfe, die nötig ist.


Euch eine positive neue Woche, ... - In diesem Sinne,...
nach oben springen

#5

RE: Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 10.07.2019 07:58
von Silvan | 2.444 Beiträge | 2493 Punkte

Offenbar wieder sexueller Übergriff von Jugendlichen

Zitat
Erst am vergangenen Freitag soll in Mülheim eine Frau von fünf Jungen vergewaltigt worden sein. Zwei Tage später soll es den nächsten Übergriff gegeben haben - einer der Verdächtigen ist erst elf Jahre alt.



https://www.spiegel.de/panorama/justiz/m...-a-1276591.html

Der gutmenschliche Journalist, der diesen Artikel geschrieben hat, schweigt "vornehm" zum Thema der Herkunft der Täter.


Oscar Wilde:
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
nach oben springen

#6

RE: Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 10.07.2019 08:00
von Silvan | 2.444 Beiträge | 2493 Punkte

Zitat von Lyn im Beitrag #4

und zu unserer Rechtssprechung sind die Täter minderjährig und können so nicht für die Tat verantwortlich gemacht werden.





Nicht nur das.
Ihre Taten dürfen auch nirgendwo registriert werden.
Ganz so, als sei GAR NICHTS geschehen.

Nach dem üblen Prinzip: "Täterschutz geht vor Opferschutz!"


Oscar Wilde:
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
nach oben springen

#7

RE: Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 10.07.2019 11:21
von Silvan | 2.444 Beiträge | 2493 Punkte

Was meint ihr denn dazu, dass deutsche Behörden anscheinend in solchen Fällen völlig machtlos sind?


Oscar Wilde:
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
nach oben springen

#8

RE: Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 10.07.2019 11:31
von Bergfee | 3.735 Beiträge | 3983 Punkte

Gestern wurde im Fernsehen berichtet, dass die Deutschen Behörden durchaus eine machthabe auch für diese Jugendlichen hat, denn man kann ihnen Stunden aufbrummen, wo sie in den Städten dann die Bürgersteige reinigen usw., Nur unsere Behörden tun das leider nicht.
Unsere Behörden sind nicht machtlos, sondern sie müssen sich um viel zu viel kümmern und haben zu wenig Personal.



zuletzt bearbeitet 10.07.2019 11:33 | nach oben springen

#9

RE: Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 10.07.2019 11:35
von Silvan | 2.444 Beiträge | 2493 Punkte

@ Nichtstun

Zitat
Im Mülheimer Fall haben Mitarbeiter des Jugendamts der Stadt zufolge bereits die Familien der Zwölfjährigen besucht und ihre Hilfe angeboten. In einem Fall sei das Angebot an der Gegensprechanlage jedoch abgelehnt worden. "Aus Sicht des Jugendamts gibt es in keinem Fall die Notwendigkeit, das Kind aus der Familie zu nehmen", sagt Volker Wiebels, Pressesprecher der Stadt Mülheim an der Ruhr. Dies habe die Polizei bereits geprüft.



https://www.spiegel.de/panorama/justiz/m...=recom-outbrain

Offenbar sehen die Behörden da keinerlei Notwendigkeit, irgend etwas zu tun.


Oscar Wilde:
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
nach oben springen

#10

RE: Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 10.07.2019 11:45
von Bergfee | 3.735 Beiträge | 3983 Punkte

In diesem Fall wäre es angebracht, diese Familie aus Deutschland auszuweisen, denn sonst passiert durch diese Familie noch mehr. Sollen wir denn nur zuschauen???
Da ist es doch kein Wunder, wenn der Hass auf solche Menschen immer größer wird, weil dadurch die Sicherheit im eigenen Land gefährdet wird.
Wenn solche Sachen immer häufiger werden haben wir bald einen Bürgerkrieg hier in Deutschland, weil es so nicht weiter gehen kann.



zuletzt bearbeitet 10.07.2019 11:46 | nach oben springen

#11

RE: Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 10.07.2019 13:10
von Petra2109 | 1.749 Beiträge | 1843 Punkte

Ich habe den Artikel gelesen, es gib schon Möglichkeiten, wie z.B. wenn die Eltern nicht kooperieren wollen, dass über ein Gericht zu klären. Man könnte die Kinder auch in ein Heim bringen.
Im Artikel heißt es weiter, dass EU-Bürger nur bei schwerwiegenden Straftaten ausgewiesen werden dürfen...
Für mich ist eine Vergewaltigung eine sehr schwerwiegende Straftat.
Und ich dachte immer, die Eltern sind für ihre minderjährigen Kinder haftbar.
Von all dem wollen die Behörden nichts wissen, obwohl sie die Möglichkeiten haben.


Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen

#12

RE: Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 10.07.2019 16:08
von Bergfee | 3.735 Beiträge | 3983 Punkte

Petra Dein Satz:

Und ich dachte immer, die Eltern sind für ihre minderjährigen Kinder haftbar.

Man kommt auf den Gedanken, dass die deutschen Gesetze hier in Deutshland nur für die deutschen Eltern zutreffend sind, doch für die anderen trifft dieses nicht zu.


nach oben springen

#13

RE: Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 10.07.2019 16:20
von Petra2109 | 1.749 Beiträge | 1843 Punkte

Stimmt, Dein Gefühl teile ich voll und ganz, ich wollte es durch die Blume ausdrücken.


Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen

#14

RE: Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 10.07.2019 16:49
von Silvan | 2.444 Beiträge | 2493 Punkte

Kurz zusammengefasst ist es so:

Zwei 12-jährige Kinder beteiligen sich an der Vergewaltigung einer jungen Frau.
Darauf klingeln Leute vom Sozialamt an der Haustüre der Eltern der 12-jährigen und fragen per Sprechanlage: "Brauchen Sie Hilfe?"
Die Eltern antworten per Sprechanlage: "Nein, danke ...."
Daraufhin ist für das Sozialamt und für die Polizei und für die neue Justizministerin und auch für alle anderen Behörden der Fall gelöst.

So sieht's aus, derzeit ....


Oscar Wilde:
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
nach oben springen

#15

RE: Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 10.07.2019 20:34
von Petra2109 | 1.749 Beiträge | 1843 Punkte

Seit 20.15 Uhr läuft auf RTL eine Sendung diesbezüglich. Ich schaue sie mir nicht an, vielleicht morgen auf you tube.


Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen

#16

RE: Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 10.07.2019 21:46
von Silvan | 2.444 Beiträge | 2493 Punkte

Inhaftierter 14-Jähriger nahm an Präventivmaßnahme teil

Zitat
Ein Tatverdächtiger im Mülheimer Vergewaltigungsfall nahm an der Maßnahme "Kurve kriegen" teil. Man habe ihn aus "dem Strudel einer Intensivtäterschaft" herausholen wollen, sagt der Stadtsprecher.

Die gesamte Familie des in Haft sitzenden Jugendlichen werde schon seit 2018 durch die Organisation "Plan B" betreut, sagte Stadtsprecher Wiebels.



https://www.spiegel.de/panorama/justiz/m...-a-1276749.html

Was für eine "Betreuung" war das wohl?

Irgendwie muss da jemand was falsch verstanden haben ....


Oscar Wilde:
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
nach oben springen

#17

RE: Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 10.07.2019 21:59
von Bergfee | 3.735 Beiträge | 3983 Punkte

Hier fehlt mir jedes Verständnis, dass diese Familie nicht aus Deutschland ausgewiesen wird und ich möchte nicht wissen, was die ganzen Maßnahmen die für diese Familie inzwischen aufgewendet wurde für Gelder kosten und noch weiter kosten werden.
wir hier die sich ihr Geld erarbeitet haben und nicht auf Kosten vom Staat gelebt haben, müssen kämpfen, damit wir wenigstens noch von der Krankenkasse die Medikamente bezahlt bekommen, die wir tatsächlich benötigen und diese Schwerverbrecher werden vom Staat finanziell noch unterstützt.
Garantiert bin ich nicht die Einige, die da ausrasten könnte. Doch wenn wir ehrlich sagen was wir denken, werden wir noch als Ausländerfeindlich angesehen.
Wir dürfen zuschauen, wie unser Land durch diese Menschen zerstört wird, weil wir ja alle so gerne helfen und Frau Merkel ja der Ansicht ist, wir packen das.



zuletzt bearbeitet 10.07.2019 22:01 | nach oben springen

#18

RE: Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 11.07.2019 19:23
von Silvan | 2.444 Beiträge | 2493 Punkte

Stadt prüft nach mutmaßlicher Vergewaltigung Ausweisung der Tatverdächtigen

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/m...-a-1276938.html

Ausweisung wäre gut - aber vielleicht leider nicht möglich.


Oscar Wilde:
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
nach oben springen

#19

RE: Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 11.07.2019 20:20
von BadGirl | 3.183 Beiträge | 3231 Punkte

...wenn da nicht gehandelt wird..brauch man sich nicht wundern, das es immer mehr solche Fälle gibt..passiert den Tätern ja nix..traurig..und sprachlos machen einen diese Reaktionen


nach oben springen

#20

RE: Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 12.07.2019 09:38
von Mai | 2.899 Beiträge | 3012 Punkte

Zitat
Stadt prüft nach mutmaßlicher Vergewaltigung Ausweisung der Tatverdächtigen



Ihr seid aber grausam. Das sind doch die armen Opfer, die Betreuung, Fürsorge benötigen.
Ihr seht das einfach nur falsch. IRONIE aus.


nach oben springen

#21

RE: Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 12.07.2019 09:49
von Bergfee | 3.735 Beiträge | 3983 Punkte

@Mai vielen Dank für die tolle Ironie von Dir
Ich setzt noch eins oben drauf.

In den Städten steckt noch so viel Geld,
dass sie sich erhalten können diese Verbrecherwelt.
Sie holten sich diese Menschen ins Land hinein,
jetzt wollen sie doch gut zu ihnen sein.
Diese Leute werden sie nicht mehr los,
denn in der Heimat ist doch der Krieg blos.
Die Schuldzuweisung der Verbrechen im 2. Weltkrieg dürfen wir uns heute noch anhören,
doch diese Menschen lassen sich deswegen nicht belehren.
Jetzt mach ich besser Schluss, damit ich mir keine Vorwürfe durchlesen muß.


nach oben springen

#22

RE: Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 12.07.2019 12:29
von Silvan | 2.444 Beiträge | 2493 Punkte

@ Mülheim an der Ruhr

Zitat
Zwei 12-Jährige sollen sich an einer Vergewaltigung beteiligt haben. Die Eltern sind fassungslos über die Vorwürfe - und die Polizei darf nicht gegen die Jungen ermitteln.



https://www.spiegel.de/plus/muelheim-an-...00-000164871538

Die Polizei darf noch nicht mal ermitteln - von wegen verhaften.

Na toll ...


Oscar Wilde:
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
nach oben springen

#23

RE: Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 12.07.2019 13:06
von Petra2109 | 1.749 Beiträge | 1843 Punkte

Mir fehlen da die Worte,... ich spinne mal weiter.... Wenn sich das rum spricht, werden dann nur noch Kinder zu allen möglichen Straftaten geschickt. Und die Polizei darf dann nicht ermitteln, weil die Eltern fassungslos sind.
(den Link war nur ein Stück sichtbar)


Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen

#24

RE: Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 12.07.2019 13:45
von Bergfee | 3.735 Beiträge | 3983 Punkte

Petra das ist doch schon Alltagsgeschichte, dass die Polizei gegen diese Jugendlichen nichts unternehmen kann. Was meinst Du denn, warum gerade aus dem Ausland so viele Jugendliche zu uns hier kommen??? Sie können sich hier alles erlauben, können nicht bestraft werden, leben hier in den besten Heimen und das auf Kosten des Staates.


nach oben springen

#25

RE: Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 13.07.2019 06:54
von Silvan | 2.444 Beiträge | 2493 Punkte

Wie ist das nun bei uns?

Hätten Unter-14-jährige ggfalls auch die Lizenz zum Töten?
Und man könnte GAR NICHTS dagegen tun?

Das darf doch wohl nicht sein!


Oscar Wilde:
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maja
Forum Statistiken
Das Forum hat 12341 Themen und 86528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor