headerimg

#26

RE: Kinderbande vergewaltigt junge Frau

in Deutschland 13.07.2019 13:10
von Bergfee | 3.735 Beiträge | 3983 Punkte

Wenn ein vollähriger Asylant hier in Deutschland eine Straftat begeht und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wird und anschließend noch in Sicherheitsverwahrung genommen wird, geht das alles auf deutsche Staatskosten.
Deswegen begehen die doch hier bei uns auch so viele Straftaten, weil es ihnen im Gefängnis besser geht, als da wo sie tatsächlich herkommen.


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maja
Forum Statistiken
Das Forum hat 12341 Themen und 86528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor