headerimg
#1

Button> bedanken

in Info zu Traum und Wahrheit 30.05.2019 17:46
von Uschi | 29.404 Beiträge | 3615 Punkte

heute habe ich mal eine
neue Funktion eingeschaltet
der Button > "bedanken"

vieleicht gefällt euch dies



nach oben springen

#2

RE: Button> bedanken

in Info zu Traum und Wahrheit 31.05.2019 09:29
von Mai | 2.827 Beiträge | 2866 Punkte

Ich habe ihn schon ausprobiert, allerdings unabsichtlich, da ich mit den Fingern abgerutscht bin. Ich wollte eigentlich kopieren und das Zitat einfügen, aber es hat scheinbar so auch geklappt.

Danke Uschi. Ich habe es leider mit den Fingern. Für mich ist Smilie Co anklicken leider ein absolutes "Fingerspiel", obwohl ich diese Sachen ja liebe. Meine Finger allerdings nicht.
Darum wundert Euch bitte nicht, wenn einmal ein nicht passendes Bildchen irgendwo zu sehen ist. Ich habe es aufgegeben, das immer auszubessern, da mein Laptop extrem langsam ist.


nach oben springen

#3

RE: Button> bedanken

in Info zu Traum und Wahrheit 31.05.2019 09:53
von Uschi | 29.404 Beiträge | 3615 Punkte

ja ich weis liebe @Mai
bei MS wollen die Finger nicht mehr so wie man will
darum bin ich auch so bemüht denen die nicht mehr so schreiben können
es zu erleichtern.Toll das Ihr es trotzdem noch versucht
Schreibfehler und falsche Bildchen sind doch kein Problem
das dabei sein ist wichtig.



nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alea
Forum Statistiken
Das Forum hat 12300 Themen und 85471 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor