headerimg
#1

meine Savanne

in Handarbeiten - Werken 27.04.2019 13:58
von Petra2109 (gelöscht)
avatar

Mich hatte jemand hier aus dem Forum gebeten, mal meine Savanne zu zeigen, was ich hiermit gerne tue.
Die Tiere haben wir alle gesehen. Schimpansen und Orangs sind dort nicht ansässig, aber es sind nun mal meine Lieblingstiere.
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen

#2

RE: meine Savanne

in Handarbeiten - Werken 27.04.2019 16:00
von arawal | 5.542 Beiträge | 5127 Punkte

wunderschön


Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.
nach oben springen

#3

RE: meine Savanne

in Handarbeiten - Werken 27.04.2019 18:45
von Uschi | 45.537 Beiträge | 45140 Punkte

na da habt Ihr aber eine große Spielwiese
hast du den Hintergrund selber gemalt ?



nach oben springen

#4

RE: meine Savanne

in Handarbeiten - Werken 27.04.2019 19:32
von Petra2109 (gelöscht)
avatar

@Uschi, der Hintergrund sind Bilder (so schön kann ich leider nicht malen), das 1. ist dreiteilig, das hatte sich Joachim mal gekauft und wollte es schon wegwerfen und hier ist das alles größer geworden, und ohne Hintergrund sieht es doof aus. Ich hatte erst an Fototapete gedacht, aber da muss die Wand ganz glatt sein und besser ist es, wenn es ein Fachmann klebt. Und so habe ich mir gedacht, noch Bilder zu kaufen, die genau wie das erste sind. Ich habe da ewig im Netz gesucht und bin dann über den Namen des Malers fündig geworden und habe mir dann noch 2 einteilige Bilder bestellt, die haben wir nebeneinander auf gehängt, die passen so ganz gut.
Der Boden ist billiger Rasen, darauf Leim und echten Kalaharisand, Steine Holz, Gras usw, alles mit Leim und zuletzt mit Haarlack fixiert, wie beim Modellbau.
Ja und ich spiele auch damit


Liebe Grüße von Petra.


zuletzt bearbeitet 27.04.2019 19:34 | nach oben springen

#5

RE: meine Savanne

in Handarbeiten - Werken 28.04.2019 10:02
von Mai | 4.252 Beiträge | 11344 Punkte

Das sieht toll aus und war sicher auch viel Arbeit. "Respekt" wunderschön gemacht.


nach oben springen

#6

RE: meine Savanne

in Handarbeiten - Werken 07.05.2019 11:53
von Wandergesell | 70 Beiträge | 146 Punkte

Hallo Petra, jetzt bin ich entlich dazu gekommen mir deine Savanne anzuschauen. Mein Kommentar. Sehr schön- LG.Wandergesell


KHK
nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 541 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14772 Themen und 119045 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor