headerimg
#1

die 15-jährige Rebecca aus Berlin wird vermisst

in Deutschland 09.03.2019 21:45
von Silvan | 2.013 Beiträge

Ich vermute, ihr habt von diesem rätselhaften Fall auch gehört und gelesen.
Ich eröffne nun mal einen Thread dazu.

Suche nach Rebecca erfolgslos beendet

Zitat
Drei Tage lang durchkämmten hundert Polizisten ein Waldgebiet in Brandenburg - bisher ohne Erfolg. Die Suche nach der verschwundenen Rebecca aus Berlin soll am Sonntag nicht weitergeführt werden.



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/br...-a-1257075.html

Die Ermittlungen werden aber sicher weitergehen, denke ich doch.

nach oben springen

#2

RE: die 15-jährige Rebecca aus Berlin wird vermisst

in Deutschland 10.03.2019 11:00
von Silvan | 2.013 Beiträge

Die ARD berichtet nicht über diesen Fall.
Aber ich denke, ihr kennt den Fall aus den Zeitungen und dem Internet?

nach oben springen

#3

RE: die 15-jährige Rebecca aus Berlin wird vermisst

in Deutschland 10.03.2019 12:59
von Petra2109 | 798 Beiträge

Habe darüber gelesen, die Suche ist ja ab heute eingestellt.
Das ZDF hat darüber berichtet in Aktenzeichen x y ... ungelöst und es waren über 1000 Hinweise eingegangen, aber nicht wirklich was konkretes.


Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen

#4

RE: die 15-jährige Rebecca aus Berlin wird vermisst

in Deutschland 10.03.2019 15:52
von Silvan | 2.013 Beiträge

Eben gelesen: Rebecca Reusch: Neue Instagram-Bilder aufgetaucht!

Zitat
Das Fahndungsbild der vermissten Rebecca Reusch aus Berlin kennen wir alle. Es zeigt Rebecca Reusch mit einem Dutt einem Pony und perfekt geschminkt. Nun hat Rebeccas Schwester Vivien Reusch auf Instagram aber neue Fotos veröffentlicht. Man erkennt auf ihnen dass Rebecca Reusch sehr wandelbar ist und vielleicht auch ganz anders aussieht als auf diesem Foto.



https://www.starzip.de/rebecca-reusch-ne...der-aufgetaucht

"Neue Bilder" heißt hier natürlich nicht, dass diese Bild nach ihrem Verschwinden erst entstanden sind. "Andere" oder "weitere Bilder" wären da weniger missverständlich.

nach oben springen

#5

RE: die 15-jährige Rebecca aus Berlin wird vermisst

in Deutschland 10.03.2019 19:55
von Silvan | 2.013 Beiträge

Nun soll der Schwager erklärt haben, er sei wegen eines Drogen-Deals nach Polen gefahren.

nach oben springen

#6

RE: die 15-jährige Rebecca aus Berlin wird vermisst

in Deutschland 11.03.2019 09:26
von Silvan | 2.013 Beiträge

Nun ist die Frage: Was hat die Familie für einen Vorteil davon, wenn man Rebecca nicht findet?

Die alte Frage aller Detektive: Cui bono? Also: Wem nützt es - das Verbrechen?

nach oben springen

#7

RE: die 15-jährige Rebecca aus Berlin wird vermisst

in Deutschland 11.03.2019 09:47
von Mai | 2.361 Beiträge

Ich verfolge das im deutschen Fernsehen und denke mir immer wieder nur: "Wie schlimm das für die Eltern sein muss?"

Ich hoffe, sie finden das Mädchen und zwar lebend.

nach oben springen

#8

RE: die 15-jährige Rebecca aus Berlin wird vermisst

in Deutschland 14.03.2019 02:21
von Silvan | 2.013 Beiträge

Eine neue Theorie:

Zitat
Traf sich Rebecca (15) allein mit einem Fremden aus dem Internet?



https://www.rtl.de/cms/mutter-berichtet-...en-4307332.html

nach oben springen

#9

RE: die 15-jährige Rebecca aus Berlin wird vermisst

in Deutschland 15.03.2019 09:49
von Mai | 2.361 Beiträge

Warum die Mutter davon erst jetzt erzählt, kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber sie befindet sich natürlich in einem schrecklichen Ausnahmezustand.
Hoffentlich kommt das Mädchen wieder heil zurück.

nach oben springen

#10

RE: die 15-jährige Rebecca aus Berlin wird vermisst

in Deutschland 15.03.2019 19:07
von Silvan | 2.013 Beiträge

Zitat von Mai im Beitrag #9
Hoffentlich kommt das Mädchen wieder heil zurück.


Ich habe Zweifel, dass sie noch lebt ....

nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leana
Forum Statistiken
Das Forum hat 12063 Themen und 81079 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor