headerimg
#1

Dankeschön

in Info zu Traum und Wahrheit 20.02.2019 20:48
von Petra2109 (gelöscht)
avatar

Ich weiß nicht, ob das die richtige Rubrik ist, aber ich wollte mal ein großes Dankeschön los werden.
Mir gefällt es hier sehr gut im Forum, hatte ja lange Zeit überlegt, ob ich mich hier anmelde, aber ich habe es nicht bereut. Ich wurde hier gleich gut aufgenommen, was nicht überall selbstverständlich ist.
Die Handhabung des Forums ist auch einfach und verständlich und ich kam gleich zurecht.
Und für mich ist hier viel los und es gibt zum Glück keine Spielhölle.
Ich habe ein Forum gesucht, wo geschrieben wird und das habe ich hier gefunden. Ich werde versuchen, mich hier noch mehr einzubringen, wenn wir wieder was unternehmen.
Besonders gefallen mir auch die Smilies, das macht doch die Beiträge gleich lebendiger.
Danke liebe Uschi, hast ein schönes Forum.


Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen

#2

RE: Dankeschön

in Info zu Traum und Wahrheit 21.02.2019 07:59
von Uschi | 45.531 Beiträge | 45116 Punkte

@Petra2109
das freut mich sehr
das dir das Forum gefällt
und das du dich hier wohlfühlst

für dein Dankeschön



nach oben springen

#3

RE: Dankeschön

in Info zu Traum und Wahrheit 21.02.2019 09:49
von Mai | 4.252 Beiträge | 11344 Punkte

Ich finde auch, dass es hier etwas persönlicher, heimeliger ist, da es doch nicht so riesig ist. Es herrscht ein respektvoller Umgang und man versteht sich und ist es gar nicht.

Ich sage auch ein großes Danke an Uschi. Ich weiß, was alles dahinter steckt.


nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 275 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14771 Themen und 119026 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor