headerimg
#1

Volksbegehren in Bayern - für Artenvielfalt

in Deutschland 13.02.2019 20:03
von Silvan | 2.228 Beiträge

Volksbegehren in Bayern - für Artenvielfalt

Zitat
Volksbegehren Artenvielfalt - letzter Tag zum Eintragen

Bis heute Abend kann man sich noch in die Listen zum Volksbegehren Artenvielfalt eintragen. Dann endet die zweiwöchige Frist. Die Organisatoren hoffen auf viele weitere Unterschriften, auch wenn die Zehn-Prozent-Hürde schon genommen ist.

Nach Angaben der Initiatoren hat das Volksbegehren schon vorzeitig die entscheidende Zehn-Prozent-Hürde genommen. Es hätten sich mehr als eine Million Menschen für ein besseres Naturschutzgesetz eingetragen, teilte die Beauftragte des Volksbegehrens, Agnes Becker (ÖDP), schon am Dienstag mit.



https://www.br.de/nachrichten/bayern/vol...ntragen,RHt4SHH

Es sieht nach einem großen Erfolg aus!

nach oben springen

#2

RE: Volksbegehren in Bayern - für Artenvielfalt

in Deutschland 14.02.2019 22:55
von Lyn | 1.488 Beiträge

Ich finde es sehr gut, müsste viel öfter auf den Weg gebracht werden, es ist die wirklich gelebte Demokratie und nicht das stetige abnicken,...


Euch eine positive neue Woche, ... - In diesem Sinne,...
nach oben springen

#3

RE: Volksbegehren in Bayern - für Artenvielfalt

in Deutschland 15.02.2019 13:36
von BlattimWind | 2.371 Beiträge

Zitat von Silvan im Beitrag #1
Es sieht nach einem großen Erfolg aus!

Hut ab! Eine großartige Aktion

nach oben springen

#4

RE: Volksbegehren in Bayern - für Artenvielfalt

in Deutschland 15.02.2019 15:25
von Petra2109 | 1.073 Beiträge

Finde ich auch, müsste auf vielen anderen Gebieten auch gemacht werden.


Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sammy
Forum Statistiken
Das Forum hat 12149 Themen und 82682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor