headerimg
#1

zum Schlittenhunderennen nach Todtmoos

in Tiere 25.01.2019 08:25
von Uschi | 45.533 Beiträge | 45125 Punkte

zum Schlittenhunderennen nach Todtmoos

Rund 140 Schlittenhundeführer mit mehr als 1000 Hunden gehen am Wochenende in Todtmoos an den Start. Die SBG stellt Sonderbusse bereit.

Wer Fan ist sollte das sich nicht entgehen lassen

Schade ich hätte das auch gerne miterlebt
in der Natur das zu erleben ist weit mehr schöner als im TV nur zuzuschauen



nach oben springen

#2

RE: zum Schlittenhunderennen nach Todtmoos

in Tiere 25.01.2019 09:20
von Mai | 4.252 Beiträge | 11344 Punkte

Ja Uschi. Bei so einem Schlittenhunderennen wäre ich auch gerne mal in real dabei, aber so muss ich mich auch mit dem TV zufrieden geben. Besser, als gar nicht.


nach oben springen

#3

RE: zum Schlittenhunderennen nach Todtmoos

in Tiere 25.01.2019 10:29
von Petra2109 (gelöscht)
avatar

Ihr habt Recht, life sieht das alles toller aus als im TV. Ich würde es auch gerne mal sehen.


Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schlittenhunderennen
Erstellt im Forum Winter von Uschi
0 26.11.2023 14:40goto
von Uschi • Zugriffe: 19

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 255 Gäste , gestern 320 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14771 Themen und 119032 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor