headerimg
#1

DSDS

in heute im TV 12.01.2019 19:11
von Petra2109 | 763 Beiträge

Die neue Staffel kommt immer Die. und Sbd.mit viiiiel Werbung.
Gucke das schon die ganzen Jahre, weil auf den anderen Programmen einfach nichts für mich dabei ist und manchmal ist es auch ganz lustig.


Liebe Grüße von Petra.

zuletzt bearbeitet 12.01.2019 19:11 | nach oben springen

#2

RE: DSDS

in heute im TV 13.01.2019 19:51
von Jyria | 2.305 Beiträge

Ich oute mich auch als DSDS "Fan".....Schaue die Casting-Show seit Beginn aber die Qualität hat nachgelassen...Wobei ich die Jury dieses Jahr gut finde.


nach oben springen

#3

RE: DSDS

in heute im TV 13.01.2019 20:04
von Petra2109 | 763 Beiträge

Ja die Jury ist ganz gut, bis auf die Tänzerin.
Die Qualität hat sehr nach gelassen, und ich weiß es nur aus dem Netz, es soll vieles auch gestellt sein, mit meinen Worten, manche Kandidaten müssen sich lt. Vertrag zum Affen machen.
Aber ich schaue es trotzdem weiter.


Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen

#4

RE: DSDS

in heute im TV 14.01.2019 18:44
von Jyria | 2.305 Beiträge

Magst du Oana nicht ? Ich finde sie klasse....hab sie ein paar Mal bei Let´s dance gesehen....Hübsche Frau ;)


nach oben springen

#5

RE: DSDS

in heute im TV 14.01.2019 19:00
von Petra2109 | 763 Beiträge

Doch als Tänzerin mag ich sie sehr gern, habe sie auch bei Lets Dance gesehen, sie ist mir auch sympatisch und sieht gut aus und als Tänzerin hat sie ja irgendwie den Rhythmus im Blut... aber meine Meinung ist eben, dass es ja hier aufs Singen ankommt, die Bewegung dazu kann man ja noch lernen, und da wäre eine Sängerin besser gewesen aus meiner Sicht, die das Gesangliche besser beurteilen kann.


Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen

#6

RE: DSDS

in heute im TV 15.01.2019 15:39
von Jyria | 2.305 Beiträge

Da stimme ich dir zu Petra. Ich vermute, dass RTL Oana wegen den Einschaltquoten mit als Zugpferd ins Boot geholt hat.
Pietro hat sich toll gemacht, finde ich.


zuletzt bearbeitet 15.01.2019 15:40 | nach oben springen

#7

RE: DSDS

in heute im TV 15.01.2019 17:34
von Petra2109 | 763 Beiträge

Ja Piedro ist bodenständig geblieben, und ist immer noch natürlich und sympatisch wie früher, das gefällt mir. Der Xavier aber auch, da war ich ganz erstaunt.


Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen

#8

RE: DSDS

in heute im TV 16.01.2019 18:56
von Jyria | 2.305 Beiträge

Ich bin gespannt wer es in die Motto-Shows schafft.
Schaust eigentlich auch Dschungelcamp Petra ?


nach oben springen

#9

RE: DSDS

in heute im TV 16.01.2019 21:03
von Petra2109 | 763 Beiträge

Hallo Jyria, nein das schaue ich nicht, das ist mir zu spät, geht ja bis Mitternacht. Aber jetzt schaue ich noch Dancing on Ice. Eben so Sendungen, die ab 20.15 Uhr laufen.
Bin auch gespannt, wer es in die Motto Shows schafft, aber das ist ja noch ein Weilchen hin, kommt ja erst noch der Recall. Würde echt gern mal so eine Sendung life sehen.


Liebe Grüße von Petra.

zuletzt bearbeitet 16.01.2019 21:05 | nach oben springen

#10

RE: DSDS

in heute im TV 17.01.2019 20:43
von Jyria | 2.305 Beiträge

Dancing on Ice habe ich auch geschaut...Hast du einen Favoriten oder eine Favoritin ?
Sarah soll ja angeblich verletzt sein, habe ich heute gelesen.
Bei DSDS bin ich auch gespannt....wen wir im Recall wieder sehen werden....Habe einige schon wieder vergessen ;)


nach oben springen

#11

RE: DSDS

in heute im TV 17.01.2019 21:29
von Petra2109 | 763 Beiträge

Mein Favorit bei Dancing on Ice war ja Sarah mit Partner... mit Abstand die besten... habe heute auch gelesen mit der Verletzung, na mal abwarten, sie ist ja eine Kämpfernatur, aber wenn es nicht geht, geht es nicht, Wäre schade.
Die Namen bei DSDS habe ich mir auch noch nicht gemerkt, da kommt ja noch einiges und die Goldenen CDs sind auch noch nicht vergeben. Favorit habe ich da noch keinen.


Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen

#12

RE: DSDS

in heute im TV 18.01.2019 17:59
von Jyria | 2.305 Beiträge

Mir ist Sarah nicht so sympathisch, seit sie das mit Pietro und dem Streitvideo an die Öffentlichkeit gebracht hat aber ich finde auch, dass sie ne tolle Leistung auf dem Eis gebracht hat.
Sie scheint an der kommenden Show nicht teilnehmen zu können....Hab´s eben im Internet gelesen.


nach oben springen

#13

RE: DSDS

in heute im TV 18.01.2019 20:14
von Petra2109 | 763 Beiträge

Habs noch nicht gelesen, schade. Ja stimmt schon, es wurde alles von ihr breit getragen, aber die Medien sind ja auch unerbittlich, ich glaube, dass das bei vielen Künstlern so ist, da steht man dann plötzlich in der Öffentlichkeit und muss sich für alles rechtfertigen. Was wirklich bei dem einen oder anderen vorgefallen ist, wissen letztendlich nur die Beteiligten, jüngstes Beispiel Helene Fischer und Florian Silbereisen.


Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen

#14

RE: DSDS

in heute im TV 20.01.2019 13:55
von Jyria | 2.305 Beiträge

DSDS habe ich gestern leider verpasst....Wir waren unterwegs...
Waren gute Stimmen dabei ?


nach oben springen

#15

RE: DSDS

in heute im TV 20.01.2019 15:54
von Petra2109 | 763 Beiträge

Gute und weniger Gute, Xavier hat seine goldene CD vergeben, na mal abwarten, und eine hat mir sehr gut gefallen, konnte gut singen und war sehr bescheiden, also nicht auf großen Maxen gemacht, wie so einige.


Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen

#16

RE: DSDS

in heute im TV 21.01.2019 20:57
von Jyria | 2.305 Beiträge

Interessant wird bestimmt der Auslands-Recall...Namen konnte ich mir bisher keine merken ;)
Dancing on Ice habe ich gestern bis kurz vor Schluss gesehen...Detlef ist ja böse gestrauchelt....


nach oben springen

#17

RE: DSDS

in heute im TV 21.01.2019 21:37
von Petra2109 | 763 Beiträge

Dancing on Ice habe ich nun verpasst. Da muss ich morgen mal bei You tube schauen.
Der Auslandsrecall DSDS wird dann bestimmt spannend... aber morgen gehen erst einmal die Castings weiter.


Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen

#18

RE: DSDS

in heute im TV 22.01.2019 21:43
von Jyria | 2.305 Beiträge

Hab´s eingeschaltet...;)
Weißt du wie lange die Castings noch laufen ?


nach oben springen

#19

RE: DSDS

in heute im TV 23.01.2019 09:52
von Petra2109 | 763 Beiträge

Hallo Jyria, ich habe mal gegoogelt, die Sendetermine gingen bis 9.2., das erscheint mir sehr kurz, abwarten.


Liebe Grüße von Petra.
nach oben springen

#20

RE: DSDS

in heute im TV 23.01.2019 20:37
von Jyria | 2.305 Beiträge

Super. Danke fürs googeln Petra.
Wäre wirklich bissl kurz.
Ich wusste gar nicht, dass ne Wollny Tochter singt....das war doch diese Estefania ? Sie war gar nicht schlecht.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dschungelcamp 2017: Kandidaten und das Start-Datum
Erstellt im Forum heute im TV von Uschi
0 03.01.2017 10:07goto
von Uschi • Zugriffe: 150

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leana
Forum Statistiken
Das Forum hat 12052 Themen und 80894 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor