headerimg
#1

Das erste Solardach von Tesla ist fertig (Video)

in aus aller Welt 28.11.2018 12:42
von Uschi | 30.193 Beiträge | 5206 Punkte

Das erste Solardach von Tesla ist fertig (Video)

Tesla hat seine ersten Solar-Dach-Installationen innerhalb von einer Woche abgeschlossen, berichtete das Unternehmen. Die ersten Solardachkunden sind Tesla-Mitarbeiter und Elon Musk. Durch die Erstinstallationen bei Mitarbeitern, hofft Musk, die letzten Fehler im Verkauf und im Installationsprozess zu entdecken, bevor weitere Dächer montiert werden.

Das Solardach mit Powerwall:
Die tagsüber gewonnene Energie lässt sich in Kombination mit der Powerwall rund um die Uhr nutzen. Die Tesla-Dachziegel sehen von weitem sehr modern aus und sind eine schöne Alternative zu den herkömmlichen Solarmodulen. Jedoch büßt das Design in der Effizienz ein. Laut Tesla erzeugen ihre Solarziegel 2 Prozent weniger Energie, als gewöhnliche Module. Das Unternehmen will aber intensiv an der Effizienz arbeiten.

Kosten:
In den USA kosten 0,093 Quadratmeter etwa 20 Euro. In Deutschland würde ein Quadratmeter also ungefähr 200 Euro kosten. Es wird allerdings noch einige Zeit dauern, bis das Solardach bis nach Deutschland kommt. Elon Musk twitterte, dass die Märkte außerhalb der USA erst 2018 beliefern werden.Quelle nur-positive-nachrichten.de
die sehen aber gut aus



zuletzt bearbeitet 28.11.2018 12:43 | nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
3 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Landau
Forum Statistiken
Das Forum hat 12421 Themen und 88382 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor