headerimg
#1

Ukraine versetzt Armee in volle Kampfbereitschaft

in aus aller Welt 26.11.2018 12:12
von Uschi | 29.404 Beiträge | 3615 Punkte

Ukraine versetzt Armee in volle Kampfbereitschaft


Nach dem Aufbringen mehrerer ukrainischer Schiffe durch Russland hat Kiew seine Streitkräfte mobilisiert.

Die Ukraine spricht von einer militärischen Aggression - Moskau von einem Eindringen in russische Hoheitsgewässer.
Der ukrainische Präsident Poroschenko hatte das Parlament aufgefordert, noch am Montag das Kriegsrecht auszurufen.

Die Konfrontation zwischen der Ukraine und dem Nachbarn Russland rund um die von Moskau annektierte ukrainische Halbinsel Krim nimmt bedrohliche Formen an. Nach den Zusammenstößen von Schiffen und Militärs beider Seiten im Asowschen Meer will das ukrainische Parlament am Montag bei einer Sondersitzung über eine eventuelle Einführung des Kriegsrechts entscheiden. Am Morgen versetzte Kiew seine Streitkräfte in volle Kampfbereitschaft. Der Befehl sei gegeben worden, nachdem der Sicherheitsrat des Landes die Verhängung des Kriegszustands empfohlen habe, teilte das Verteidigungsministerium mit.hier mehr


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alea
Forum Statistiken
Das Forum hat 12300 Themen und 85470 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor