headerimg
#1

Opernstar Montserrat Caballé ist tot

in Musik 06.10.2018 13:29
von BlattimWind | 4.214 Beiträge | 7427 Punkte

Gerade habe ich es gelesen:
"Die Beste der Besten": Opernstar Montserrat Caballé ist tot. Sie starb in ihrer Geburtsstadt Barcelona, am Samstag im Alter von 85 Jahren.
Was war sie für eine grandiose Sängerin. Die Spanierin galt als die letzte große Operndiva.
Habe einige CD's von ihr, auch zusammen mit ihrer Tochter, Montserrat Martí. Mein Traum war es immer, mal ein Konzert von ihr zu besuchen - bleibt ein Traum...
Aber ihre wundervolle Musik wird weiter leben.


nach oben springen

#2

RE: Opernstar Montserrat Caballé ist tot

in Musik 06.10.2018 19:27
von Uschi | 45.466 Beiträge | 44948 Punkte

oh wie schade
aber ich denke in dem Alter muss jeder damit rechnen.

Ich habe sie auch gerne gehört


nach oben springen

#3

RE: Opernstar Montserrat Caballé ist tot

in Musik 07.10.2018 11:16
von Mai | 4.252 Beiträge | 11344 Punkte

Zitat
eine grandiose Sängerin

Oh ja. Das war sie. Möge sie gut aufgehoben sein, wo immer sie jetzt auch sein mag. Für viele Menschen bleibt sie unvergessen.


nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 196 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14762 Themen und 118901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor