headerimg
#1

bin dann mal weg......

in meine Pinseleien 11.02.2018 13:12
von Brigitte | 374 Beiträge

¨


Hallo meine Lieben!


Hier kommt wieder einmal ein Beitrag meinerseits.

2017 war für mich ein sehr schwieriges Jahr. Privat wie auch arbeitsmässig lief überhaupt nichts rund. Vielleicht ist es euch aufgefallen wenn ich mal was darüber im Forum angemerkt habe. Wie so viele andere auch, hoffe ich nun, dass 2018 besser wird. Und dafür brauche ich unbedingt wieder mehr Farbe und meine geliebten Pinsel im Alltag. Denn die Aquarellmalerei ist für mich Lebenselixier und Seelennahrung. Meine Zeit ist begrenzt und kostbar und die Prioritäten somit neu gesetzt. Dann und wann werde ich mich wieder mit einem Gruss melden und vielleicht auch mal eine meiner Pinseleien zeigen.

Bin dann mal weg………aber nicht so ganz und mein Gästebuch bleibt natürlich immer offen und ich schau auch regelmässig rein.



Bild entfernt (keine Rechte)



Ich wünsche euch weiterhin viel Freude bei euren Unterhaltungen!
Und……………vergesst nicht von Zeit zu Zeit auch mal miteinander zu lachen.

Liäbs Grüässli Brigitte

nach oben springen

#2

RE: bin dann mal weg......

in meine Pinseleien 11.02.2018 20:14
von Uschi | 26.879 Beiträge

oh jeh ich werde dich vermissen
aber die Familie geht vor.
Und wenn du ab und zu dich meldest
vielleicht mit einem deiner Bilder
dann geht es mir auch wieder gut damit.
Nimm dir die Zeit die du bauchst denn das ist dein Leben.
Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#3

RE: bin dann mal weg......

in meine Pinseleien 12.02.2018 16:09
von Lyn | 1.464 Beiträge

Liebe Brigitte,...

das Bild ist wirklich sehr schön, es wirkt fein, friedlich, sehr natürlich auf mich, wirklich einzigartig. Brigitte ich wünsche dir das Beste,...


Mache einen Umweg, wenn du es eilig hast,... - Aus China -
nach oben springen

#4

RE: bin dann mal weg......

in meine Pinseleien 12.02.2018 20:31
von arawal | 3.171 Beiträge

Brigitte nimm dir zeit für dich
das bild ist
waltraud

nach oben springen

#5

RE: bin dann mal weg......

in meine Pinseleien 12.02.2018 21:56
von Mai | 1.898 Beiträge

Was für ein lebendiges Aquarell - wunderschön. Weniger schön ist die Tatsache, dass es Dir scheinbar nicht so gut geht und ich wünsche Dir alle Kraft, die benötigst und ja. In der Aquarell-Malerei kann man wirklich abschalten, Kraft tanken und nebenbei erschaffst Du wunderbare Werke.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute liebe Brigitte.

nach oben springen

#6

RE: bin dann mal weg......

in meine Pinseleien 14.02.2018 10:58
von Brigitte | 374 Beiträge

@Uschi
@Lyn
@arawal
@Mai

Guten Tag ihr Lieben,

erstmal herzlichen Dank für Eurer Lob. Ich freue mich sehr, dass euch mein Bild gefällt. Meine Bilder sind nie schnell gemalt, darum hat das Malen bei mir fast schon sowas wie meditativen Charakter.



Vor allem eure guten Wünsche tun gut. Aber ich weiss natürlich, dass auch ihr immer guten Zuspruch gebrauchen könnt. Also hoffen wir gemeinsam auf ein gutes 2018! Auch ich wünsche euch viele Freuden .........aber dass alle Träume wahr werden muss nicht unbedingt sein. Sonst haben wir ja nichts mehr wovon wir schön träumen können! Also auch für euch das Allerbeste................



Liäbs Grüässli......Brigitte

nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ana
Forum Statistiken
Das Forum hat 11839 Themen und 76642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor