headerimg
#1

Barrierefreie Reiseziele in Deutschland

in Barrierefreies reisen 27.12.2017 18:30
von Uschi | 45.490 Beiträge | 45023 Punkte

Barrierefreie Reiseziele in Deutschland

Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Barrierefreier Tourismus. Wir denken an Rollstuhlfahrer, Blinde, Gehörlose und Menschen mit anderen großen oder kleinen Einschränkungen. Wir denken auch an Familien mit Kinderwagen, Senioren und an jeden sonstigen Besucher. Barrierefreiheit soll für alle ein Gewinn sein.

Meer oder Berge, Stadt oder Land, Natur oder Kultur: Schon heute ist das Spektrum exzellenter barrierefreier Freizeiterlebnisse in Deutschland so bunt wie dieses Reiseland. Und es soll noch bunter werden. Daran arbeiten wir. hier


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 364 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14768 Themen und 118950 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor