headerimg

Dust mite allergy ? any advice

in Gesundheit und Pflege 03.11.2017 11:28
von Johneames | 2 Beiträge

Hello,

Joined the wonderful world of allergies in my early twenties with allergy to sunbathing; I'd had prickly heat before, but this skin rash was much worse, the only relief was lying in a bath of cold water.

This was followed by an allergy to skin products which turned me into the incredible hulk but red instead of green...including, ironically, sun allergy specific suntan lotions.

Later came a mild hayfever and the incredible hulk came back when I slept at my sister's house in my niece's and her (very furry) cat's bed!

I'm now getting all the classic allergy signs( itchy skin ,swollen eyelids,pink eyes, sore throat, cough and snivels) from sleeping in my own bed.It came on after three weeks holiday abroad.

I use feather/down pillows and duvets, and first noticed swollen eyelids after buying new pillows but buying new pillow protectors seemed to solve this problem and I take this pillow on holiday with me!

I didn't find the right solution from the internet.
References:

https://patient.info/forums/discuss/dust...y-advice-615229

best advertisements

nach oben springen

RE: Dust mite allergy ? any advice

in Gesundheit und Pflege 03.11.2017 11:49
von Uschi | 23.920 Beiträge

ich habe es mir mal bei Goole übersetzen lassen
ich denke @Johneames

sucht Hilfe

Ich verband die wundervolle Welt der Allergien in meinen frühen Zwanzigern mit Allergie gegen Sonnenbaden; Ich hatte schon vorher prickelnde Hitze gehabt, aber dieser Hautausschlag war viel schlimmer, die einzige Erleichterung lag in einem Bad aus kaltem Wasser.

Es folgte eine Allergie gegen Hautprodukte, die mich in den unglaublichen Rumpf, aber rot statt grün verwandelte ... einschließlich, ironischerweise, Sonnenallergie-spezifische Sonnenbräunerlotionen.

Später kam ein milder Heuschnupfen und der unglaubliche Rumpf kam zurück, als ich bei meiner Schwester im Bett meiner Nichte und ihrer (sehr pelzigen) Katze schlief!

Ich bekomme jetzt alle klassischen Allergiezeichen (juckende Haut, geschwollene Augenlider, rosafarbene Augen, Halsschmerzen, Husten und Schnupfen) vom Schlafen in meinem eigenen Bett. Es kam nach drei Wochen Urlaub im Ausland.

Ich benutze Feder- / Daunenkissen und Bettdecken und bemerkte zuerst geschwollene Augenlider, nachdem ich neue Kissen gekauft hatte, aber neue Kissenschützer zu kaufen schienen dieses Problem zu lösen und ich nahm dieses Kissen mit in meinen Urlaub!

Ich habe nicht die richtige Lösung aus dem Internet gefunden.
Referenzen:

nach oben springen

in Gesundheit und Pflege 03.11.2017 13:35
von Uschi | 23.920 Beiträge

@Johneames

leider kann ich kein Englisch
und der Googel übersetzer ist nicht wirklich eine Hilfe

Bitte in Deutsch schreiben

nach oben springen

in Gesundheit und Pflege 09.11.2017 09:25
von Lyn | 1.256 Beiträge

Good morning John,

my name is Lyn and my english bad. I suspect you have not just a dust mite allergy but an animal hair allergy. The animal hairs you can capture in everyday life everywhere, get. Tramping, walking, shopping etc.

You should go to your family doctor and get tested in terms of allergies. And then you can be very specific. This is a bit difficult over the internet.

In this sense, get well soon, greetings Lyn

-----------------------------------------
Deutsch- Übersetzung !

Guten morgen John ,

mein Name ist Lyn und mein Englisch schlimm. Ich vermute du hast nicht nur eine Staubmilbenallergie, sondern eine Tierhaarallergie. Die Tierhaare kannst du dir im Alltag überall einfangen, holen. Beim Tramp fahren, Spaziergang, Einkaufen etc.

Du solltest zu deinem Hausarzt gehen und dich testen lassen im Punkto Allergien. Und dann kann man ganz gezielt vorgehen. So übers Internet ist dies etwas schwierig.

In diesem Sinne gute Besserung, lieben Gruss Lyn

Seid gerecht. Sucht nicht Schuldige, sondern Ursachen,...

v. Werner Mitsch
nach oben springen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10960 Themen und 67228 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor