headerimg
#1

Nordkorea schießt erneut Rakete über Japan hinweg

in aus aller Welt 15.09.2017 09:33
von Boardbote | 3.125 Beiträge | 3207 Punkte

Nordkorea schießt erneut Rakete über Japan hinweg
Nordkorea trotzt der Weltgemeinschaft weiter. Ungeachtet neuer Sanktionen des UN-Sicherheitsrats wie einer Deckelung der Öllieferungen feuert das Land erneut eine Rakete ab. Wieder fliegt sie über japanisches Territorium.hier mehr


nach oben springen

#2

RE: Nordkorea schießt erneut Rakete über Japan hinweg

in aus aller Welt 15.09.2017 11:01
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Da wundert man sich über die ganzen Naturkatastrophen mit Hochwasser usw. usw..
ich sehe durch diese Raketenversuche ist die ganze Welt gefährdet und keiner ist sich klar, was dadurch alles noch ausgelöst wird.
Das ist die "gelbe Gefahr" vor der immer gewarnt wird.
Doch leider gibt es immer wieder Menschen, die am "Krieg spielen" große Freude haben.



zuletzt bearbeitet 15.09.2017 11:02 | nach oben springen

#3

RE: Nordkorea schießt erneut Rakete über Japan hinweg

in aus aller Welt 15.09.2017 11:23
von Mai | 3.110 Beiträge | 3662 Punkte

Zitat
Da wundert man sich über die ganzen Naturkatastrophen mit Hochwasser usw. usw..
ich sehe durch diese Raketenversuche ist die ganze Welt gefährdet und keiner ist sich klar, was dadurch alles noch ausgelöst wird.


....und niemand wird das aufhalten/stoppen können/wollen.?!


nach oben springen

#4

RE: Nordkorea schießt erneut Rakete über Japan hinweg

in aus aller Welt 15.09.2017 12:38
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Mai sicherlich würden das gerne einige aufhalten oder stoppen, doch wie wollen sie es denn anstellen.


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nika
Forum Statistiken
Das Forum hat 12489 Themen und 89423 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor