headerimg
#1

Gedenken an verstorbene Haustiere

in die Tierwelt 10.09.2017 11:12
von Silvan | 1.369 Beiträge

Gedenken an verstorbene Haustiere

Zitat

Der Nationaltag des Gedenkens an verstorbene Haustiere wird veranstaltet am 10. September 2017.

An diesem Tag soll allen verstorbenen Haustieren gedacht werden, ganz gleich ob es sich um den geliebten Hund, die Katze oder den Vogel handelte. Mögen die einst besten Freunde in Frieden ruhen! Haustiere sind Tiere, die wegen ihres Nutzens oder des Vergnügens halber vom Menschen gezüchtet werden. Die Haustiere sind durch Domestikation aus Wildtierarten hervorgegangen. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.



Mehr dazu: http://www.kleiner-kalender.de/event/nat...iere/79018.html

Habt ihr auch Haustiere, an die ihr denkt?

Es muss ja nicht nur heute sein.


nach oben springen

#2

RE: Gedenken an verstorbene Haustiere

in die Tierwelt 10.09.2017 23:35
von Silvan | 1.369 Beiträge

Und - hat jemand an verstorbene Haustiere gedacht?

Ich habe an die erste Katze gedacht, die ich als Kind kannte.


nach oben springen

#3

RE: Gedenken an verstorbene Haustiere

in die Tierwelt 15.09.2017 17:34
von Wasserseerose | 93 Beiträge

ich hatte drei schäferhunde die ich aus dem Tierheim geholt habe eine Schäferhündin wurde elf Jahre alt unser schäferhund wurde überfahren er war noch sehr jung leider und war sofort tot.meine letzte schäferhündin wurde fünfzehn jahre alt es waren sehr liebe tier sie haben uns viel Liebe zurück gegeben weil wir sie da rausgeoht hatten .leider haben wir heute keine mehr denn ich kann nicht mehr lange und gut laufen da ist es besser wenn man keinen Hund mehr hat er braucht auslauf und das kann ich nicht mehr aber habe es gerne gemacht .

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bestattungsgesetz: Bürger wollen es liberaler
Erstellt im Forum Deutschland von Uschi
2 16.05.2017 15:23goto
von Uschi • Zugriffe: 174
Warum sind Hühner plötzlich als Haustiere gefragt?
Erstellt im Forum Tiere von Uschi
0 30.07.2016 10:45goto
von Uschi • Zugriffe: 234
Das müssen Witwen und Witwer über ihre Rente wissen
Erstellt im Forum gut zu Wissen von Uschi
0 26.06.2016 08:00goto
von Uschi • Zugriffe: 202
Gothaer-Chef will Krankheitskosten Verstorbener vom Erbe abziehen
Erstellt im Forum Deutschland von Uschi
4 16.06.2014 15:48goto
von Atisha • Zugriffe: 242
Massensterben in heimischen Gefilden
Erstellt im Forum Tiere von Sylvi
1 27.05.2013 16:43goto
von Uschi • Zugriffe: 198

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blue Sky
Forum Statistiken
Das Forum hat 11367 Themen und 71268 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor