headerimg
#1

Spielplan & Termine zur Fußball-WM 2018 in Russland

in Fußball 07.09.2017 07:11
von Boardbote | 3.133 Beiträge | 3221 Punkte

Spielplan & Termine zur Fußball-WM 2018 in Russland

wer will kann sich ja jetzt schon ein Tiket sichern

nein aber Spass beiseite sich ein paar Tage Urlaub so zu legen
das man estimmte Spiele anschauen kann hat doch was

om 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 findet in Russland die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 statt. Deutschland gehört als amtierender Fußball-Weltmeister zu den Favoriten neben den „üblichen Verdächtigen“ Spanien, Italien, Frankreich, Brasilien und Argentinien.

Bis auf Russland, das als Gastgeber gesetzt ist, stehen die Teams und Paarungen bei der WM 2018 noch nicht fest. Allerdings sind alle Termine und Spielorte bereits fix.

hier die verschiedenen Pläne und Listen


nach oben springen

#2

RE: Spielplan & Termine zur Fußball-WM 2018 in Russland

in Fußball 19.02.2018 13:55
von Afrika-Fan | 253 Beiträge | 425 Punkte

Ist doch super
da haben wir ja mal eine richtig leichte Gruppe erwischt mit Mexico Schweden und Südkorea
Ich tipp mal das wir als Gruppensieger weiterkommen



nach oben springen

#3

RE: Spielplan & Termine zur Fußball-WM 2018 in Russland

in Fußball 15.06.2018 09:49
von Uschi | 45.334 Beiträge | 44557 Punkte

Donnerstag 14 Juni 2018
SE Russland 5 - 0 Saudi-Arabien


nach oben springen

#4

RE: Spielplan & Termine zur Fußball-WM 2018 in Russland

in Fußball 18.06.2018 08:31
von Uschi | 45.334 Beiträge | 44557 Punkte

Fehlstart: Deutschland verliert gegen Mexiko mit 0:1


nach oben springen

#5

RE: Spielplan & Termine zur Fußball-WM 2018 in Russland

in Fußball 18.06.2018 15:15
von Jyria | 6.586 Beiträge | 5577 Punkte

Alda Schwede...was war das denn gestern abend....das war ja nur ein Rumgestolpere ...grrrr....



nach oben springen

#6

RE: Spielplan & Termine zur Fußball-WM 2018 in Russland

in Fußball 18.06.2018 15:53
von Rehmann | 3.633 Beiträge | 7726 Punkte

Sagt einmal wo kommt ihr denn her ?
 
Sagt einmal wo kommt ihr denn her ?
(Aus ganz Deutschland, bitte sehr !)
 
Und was wollt ihr in Russia ?
(Fußball spielen, ist doch klar !)
 
Meint ihr nicht, dass ihr euch blamiert ?
(Nein, wir haben gut trainiert !)
 
Warum trefft ihr dann nicht das Tor ?
(Es steh´n meist zehn Mann davor !)
 
Fehlt euch nicht manchmal doch die Kraft ?
(Nein, wir trinken Milch und Saft !)
 
Setzt ihr euch überhaupt ein Ziel ?
(Nein, wir kriegen Geld pro Spiel !)
 
Was macht ihr denn mit soviel Geld ?
(Na, wir reisen um die Welt !)
 
Weshalb zeigt ihr nicht mehr Elan ?
(Dafür gibt es keinen Plan !)
 
Denkt ihr, ihr holt hier den Pokal ?
(Das ist uns doch scheiß egal !)
 
Dann fahrt doch besser gleich zurück !
(Nein, wir setzen voll auf´s Glück !)
La, la, la, la, lala lala …

© Horst Rehmann


nach oben springen

#7

RE: Spielplan & Termine zur Fußball-WM 2018 in Russland

in Fußball 19.06.2018 07:29
von Uschi | 45.334 Beiträge | 44557 Punkte

@Rehmann
gut getroffen



"" alles scheiß egal - Hauptsache der Rubel rollt ""

ich bin gewiss keine Fußballerin aber dieses Spiel habe ich angeschaut
sowas von .............



zuletzt bearbeitet 19.06.2018 07:30 | nach oben springen

#8

RE: Spielplan & Termine zur Fußball-WM 2018 in Russland

in Fußball 24.06.2018 09:21
von Uschi | 45.334 Beiträge | 44557 Punkte

WM 2018: Betreuer gehen aufeinander los



Die Nachspielzeit hat noch ein Nachspiel: Als Toni Kroos die deutsche Mannschaft mit seinem sensationellen Freistoß in der WM hält, drehen einige schwedische Betreuer durch. Gerade so kann eine körperliche Auseinandersetzung verhindert werden.

Wilde Szenen nach einem wilden Spiel: Frustrierte Mitglieder des schwedischen Teams gehen auf ihre deutschen Kollegen los.

Mit Mühe kann eine Eskalation unter den Betreuern verhindert werden. Offenbar gab es von deutscher Seite eine Geste mit der Botschaft: Das kommt vom krassen Zeitspiel.

Daraufhin rastet unter anderem Schwedens Trainer Janne Andersson aus, will auf die deutschen Betreuer losgehen. Schiedsrichter-Assistenten, Vierter Offizieller und eigene Leute müssen ihn aufhalten. Nach dem Schlusspfiff stehen sich einige Schweden und Deutsche auf dem Platz Gesicht an Gesicht gegenüber, es gibt Schubsereien.

"Einige der Deutschen fingen an zu feiern, in dem sie in unsere Richtung liefen. Sie fingen an, Gesten zu machen, das hat mich sehr verärgert", sagte Schwedens Trainer Andersson. "Einige auf der deutschen Bank haben sich in einer Art und Weise verhalten, die nicht korrekt war, man lässt den Gegner auch in Ruhe trauern." Deutschland gewann durch den Treffer von Kroos 2:1. "Das war Mangel an Respekt, ein ekelhaftes Verhalten!", beschwerte sich Emil Forsberg von RB Leipzig.

"Die Gefühle sind wieder etwas heruntergeschwappt", sagte DFB-Manager Oliver Bierhoff anschließend in der ARD. "Ich hatte noch eine Diskussion mit den Schweden, weil ich fand, dass sie es nicht verdient haben, für ihre Spielweise belohnt zu werden."

Als alle abgekühlt waren, twitterte das DFB-Team: "Es war ein emotionales Spiel. Am Ende war die eine oder andere Reaktion oder Geste unseres Betreuerstabes in Richtung der schwedischen Bank zu emotional. Das entspricht nicht unserer Art. Dafür haben wir uns beim schwedischen Trainer und seinem Team entschuldigt."FOKUS"


nach oben springen

#9

RE: Spielplan & Termine zur Fußball-WM 2018 in Russland

in Fußball 08.07.2018 00:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe das Spiel "Russland gegen Kroatien" nur in der ersten Halbzeit gesehen.
Dass Kroatien und nicht Russland weiter ist, das habe ich dann aus zweierlei geschlossen:
Feuerwerk und hupende Autos in der Nachbarschaft.

Denn: Hier in der Nachbarschaft wohnen eher Kroaten als Russen!


nach oben springen

#10

RE: Spielplan & Termine zur Fußball-WM 2018 in Russland

in Fußball 15.07.2018 20:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen.
Daher nun kommt diese Nachricht nun mal in französischer Sprache:

[b]La France triomphe à Moscou en finale de la Coupe du monde[/b]

Zitat
Pour la deuxième fois, la France est championne du monde de soccer. Dans une finale à la hauteur de la Coupe du monde riche en rebondissements qui l'a précédée, les Bleus ont défait la Croatie 4-2, dimanche, à Moscou.



https://ici.radio-canada.ca/sports/11128...e-finale-resume


nach oben springen

#11

RE: Spielplan & Termine zur Fußball-WM 2018 in Russland

in Fußball 16.07.2018 09:15
von Uschi | 45.334 Beiträge | 44557 Punkte

schade ich hätte es den Kroaten gegönnt
aber trotzdem herzlichen Glückwunsch den Franzosen

gut nun sind in 2 Jahren ja die Europameisterschaften
mal schauen wer es da bestreitet


nach oben springen

#12

RE: Spielplan & Termine zur Fußball-WM 2018 in Russland

in Fußball 16.07.2018 10:08
von BlattimWind | 4.214 Beiträge | 7426 Punkte

Habe auch den Kroaten die Daumen gedrückt.
...und wie wir wissen, Glück im Spiel ist nicht zu unterschätzen.
Glückwunsch der französischen Mannschaft


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Russland nimmt die ganze Welt als Geisel"
Erstellt im Forum neues aus dem Ausland von Uschi
0 24.06.2022 17:04goto
von Uschi • Zugriffe: 126
WM-Spielplan & Termine zur Weltmeisterschaft in Katar
Erstellt im Forum Fußball von Uschi
1 11.06.2022 11:15goto
von Uschi • Zugriffe: 116
Krieg gegen die Ukraine | Russlands Angriff auf Kiew
Erstellt im Forum neues aus dem Ausland von Uschi
51 26.05.2022 19:17goto
von Gert • Zugriffe: 892
Almabtrieb Termine 2018 mit life Camera
Erstellt im Forum Tiere von Uschi
1 08.09.2018 11:54goto
von Mai • Zugriffe: 1060
UEFA Women's EURO 2017 - Spielplan
Erstellt im Forum Fußball von Boardbote
0 26.07.2017 07:58goto
von Boardbote • Zugriffe: 529
Auslosung zur WM-Qualifikation für 2018
Erstellt im Forum Fußball von Uschi
0 25.07.2015 19:47goto
von Uschi • Zugriffe: 701
100 Tage vor Winterspielen in Russland
Erstellt im Forum allerlei SPORT von Boardbote
0 31.10.2013 05:26goto
von Boardbote • Zugriffe: 646

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 297 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14775 Themen und 118638 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor