headerimg

#151

RE: Tag des Kaffees

in Brauchtum und Feiertage 05.10.2019 18:37
von Atisha | 3.296 Beiträge | 3303 Punkte

Ich denke dass generell die Lehrer nicht vermöbeld werden. Die Schulen wo meine Kinder higegangen sind habe ich als recht angenehm empfunden. Vielleicht sind das so die Hauptschulen in sozialen Brennpunkten wo es ausartet. Aber einwas habe ich festgestellt, das es keine Autoritätspersonen mehr gibt. Die Heranwachsenden lassen sich nichts mehr sagen. Das finde ich aber nicht als schlecht. Ich bin auch ein alter Freiheitskämpfer und Revolutser und finde das gut. Die jungen Menschen sollen sich ja nicht unterdrücken lassen.


Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir

Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir

Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir

Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
der Tag wo du Einkaufen gehst
Erstellt im Forum Umfragen auch deine Meinung zählt von Uschi
7 13.11.2018 13:19goto
von Boardbote • Zugriffe: 1273
die Themen die Freude verbreiten
Erstellt im Forum Umfragen auch deine Meinung zählt von Uschi
9 28.11.2018 12:26goto
von Uschi • Zugriffe: 995
Tag des offenen Denkmals
Erstellt im Forum Deutschland von Boardbote
4 12.09.2017 12:29goto
von Uschi • Zugriffe: 327
3. Dezember "Internationaler Tag der Behinderten
Erstellt im Forum Leben mit einem Handycap von Boardbote
1 03.12.2013 12:37goto
von Uschi • Zugriffe: 350

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nika
Forum Statistiken
Das Forum hat 12520 Themen und 90223 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor