headerimg
#1

Schlagersänger Chris Roberts ist tot

in Musik 03.07.2017 22:32
von Uschi | 45.466 Beiträge | 44948 Punkte

Schlagersänger Chris Roberts ist tot

Mit Hits wie "Du kannst nicht immer 17 sein" wurde er zur Schlagerlegende - jetzt ist Sänger Chris Roberts gestorben. Eine Mitarbeiterin bestätigte am Montagabend eine Mitteilung seines Managements.

Demnach starb Roberts nach einer schweren Krebserkrankung in einer Klinik in Berlin. Der Künstler, der in Nümbrecht in Nordrhein-Westfalen lebte, wurde 73 Jahre alt.


hier mehr



zuletzt bearbeitet 03.07.2017 22:33 | nach oben springen

#2

RE: Schlagersänger Chris Roberts ist tot

in Musik 04.07.2017 08:36
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Ich hab es gestern auch in den Nachrichten gehört.
Chris Roberts war einer der auch die Hitparade von Dieter Thomas Heck immer gefüllt hat. Dies erinnert mich an meine Jugendzeit, weil wir diese Sendung immer angeschaut haben und im Radio ebenfalls gerne diese Musik hörten.
Seine Musik bleibt uns erhalten und es ist schön, dass wir diese Erinnerung an ihn haben dürfen.


nach oben springen

#3

RE: Schlagersänger Chris Roberts ist tot

in Musik 04.07.2017 09:30
von Brigitte | 405 Beiträge | 509 Punkte

Auch ich bin eine die in Teenager-Zeiten für Chris Roberts geschwärmt hat. Nicht nur für seine Lieder - auch für ihn. Seine Hits bleiben und sind eine schöne Erinnerung an ihn.


nach oben springen

#4

RE: Schlagersänger Chris Roberts ist tot

in Musik 04.07.2017 10:21
von Mai | 4.252 Beiträge | 11344 Punkte

Auch mich hat er durch meine Jugendzeit begleitet und ich mochte seine Musik und auch sein Auftreten sehr.


Nicht alles ist sichtbar und hat trotzdem eine Existenz.
nach oben springen

#5

RE: Schlagersänger Chris Roberts ist tot

in Musik 04.07.2017 14:59
von Jyria | 6.635 Beiträge | 5673 Punkte

Ich wusste gar nicht, dass er krank war.
R.I.P. Chris



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notfallplan Gas: In der Eskalationsspirale
Erstellt im Forum Neues aus Deutschland von Uschi
0 30.03.2022 15:40goto
von Uschi • Zugriffe: 56
heute ist der Vergissmeinnicht-Tag 2020
Erstellt im Forum Brauchtum und Feiertage von Uschi
0 10.11.2020 10:40goto
von Uschi • Zugriffe: 141
Einen Dicken, Großen
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
3 08.08.2019 20:04goto
von Petra2109 • Zugriffe: 183
Microsoft stellt Internet Explorer ein
Erstellt im Forum Neues aus dem Internet und vom PC von Uschi
0 18.03.2015 08:54goto
von Uschi • Zugriffe: 373

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 196 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14762 Themen und 118901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor