headerimg
#1

Wolfssichtung bei Stockach

in Tiere 28.06.2017 07:42
von Uschi | 45.514 Beiträge | 45085 Punkte

Wolfssichtung bei Stockach

Es gibt geteilte Meinungen nach der Sichtung des Tieres. Umweltschützer freuen sich, Schäfer ist nicht begeistert. Einig sind sich aber alle: Für Menschen dürfte keine Gefahr bestehen.
Der Wolf geht um im Raum Stockach – oder zumindest ging er um, denn bei einer Wanderungsgeschwindigkeit von bis zu 40 Kilometern pro Nacht ist nur schwer zu sagen, wo das Tier sich inzwischen aufhält. Gesichtet wurde es von Peter Riegel aus Orsingen-Nenzingen am Sonntagabend auf der Bundesstraße 14 nördlich von Windegg. Der Wolf habe auf der Fahrbahn gestanden und mehrere Autos ausgebremst, erzählt Riegel von dieser Begegnung der besonderen Art. Seine Reaktion: "Ich habe ihn gesehen und gedacht: Das ist der Wolf." Einen Schreck habe er nicht bekommen, erzählt Riegel, zumal er auch deutlich größere Tiere in Afrika fotografiere. Und da er ohnehin auf dem Weg zu einer Fototour gewesen sei, sei die Kamera griffbereit im Auto gewesen.hier mehr


nach oben springen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14769 Themen und 119006 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor